03.06.08 21:21 Uhr
 194
 

Alfred Molina und Ben Kingsley spielen in "Prince of Persia" mit

Nun wurde bekannt, dass die Schauspieler Alfred Molina und Ben Kingsley in der Videospielverfilmung "Prince of Persia" mitspielen werden. Molina wird "Sheik Amar" spielen. Kingsleys Rolle ist bisher noch nicht geklärt.

Bisher wurden Jake Gyllenhaal und Gemma Arterton für den von Disney produzierten Film bestätigt. Mike Newell nimmt am Regiestuhl Platz. Jerry Bruckheimer wirkt als Produzent mit.

Die Dreharbeiten beginnen im Juli in England und Marokko.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Prince of Persia
Quelle: www.comingsoon.net
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.06.2008 00:07 Uhr von CerealDeath
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
zum Glück nicht von Boll: hatte schon Angst bekommen, als ich gelesen habe, dass Ben Kingsley mal wieder n ner Spielverfilmung mit auftaucht, dass Boll mal wieder Mist verzapft (siehe Bloodrayne mit Ben Kingsley) aber so besteht ja noch Hoffnung.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?