03.06.08 18:49 Uhr
 331
 

"Sex and the City"-Darstellerin Kim Cattrall ist privat nicht vom Sex besessen

Die 51 Jahre alte "Sex and the City"-Darstellerin Kim Cattrall möchte eigentlich nicht, dass man sie mit ihrer "Samantha Jones"-Filmrolle vergleicht. Zwischen Cattralls Geschlechtsleben und dem ihrer Filmrolle gibt es einige Unterschiede.

Laut einem Bericht der Zeitschrift "OK!" sagte Kim Cattrall wörtlich: "Sie will, will, will. Bei mir ist es die Neugier. Ich bin ganz sicher nicht so mutig wie 'Samantha' und auf keinen Fall so sexbesessen."

Cattrall äußerte im Interview auch, dass sie unter anderem über ein großes Interesse an Menschen und Orten sowie Ländern etc. verfüge.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, City, Darsteller, privat, Sex and the City
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker in neuer Serie zu sehen
"Sex and the City"-Star Kim Cattrall entschied sich bewusst gegen Kinder
"Sex and the City 3": Hat Sarah Jessica Parker die Katze aus dem Sack gelassen?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.06.2008 18:50 Uhr von true--blunt
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
zu bedenken ist: das es in Film unde Serie lediglich eine Rolle ist....
Kommentar ansehen
03.06.2008 18:52 Uhr von Zu_Doll
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
LÜGE!!! Das is doch glatt gelogen!!! Als nächstes wollen se uns erzählen, dass Dr.House in Wirklichkeit kein Arzt ist!!
Kommentar ansehen
03.06.2008 19:06 Uhr von Zwiebeljack
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Wer hätte das für möglich gehalten tom hanks war gar nicht im ww2, russell crowe niemals gladiator und elijah wood ist gar kein hobbit...ich hör lieber auf will doch nicht aguirres weltbild zerstören *gg*
Kommentar ansehen
04.06.2008 01:23 Uhr von shorty999
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ zwiebeljack: du hast aguirrer grad schön gepownt ^^ weiter so

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker in neuer Serie zu sehen
"Sex and the City"-Star Kim Cattrall entschied sich bewusst gegen Kinder
"Sex and the City 3": Hat Sarah Jessica Parker die Katze aus dem Sack gelassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?