03.06.08 18:26 Uhr
 1.595
 

Seat Ibiza Sport Coupé: Erste Bilder und Infos

Im Spätsommer schickt Seat den neuen Ibiza ins Rennen. Von Anfang an mit dabei: der Dreitürer - von Seat "Sport Coupé" genannt.

Mit bis zu 105 PS und dem neuen Siebengang-Direktschaltgetriebe steht der Kleine ab 11.490 Euro beim Händler.

Später werden auch noch die starken Versionen FR und Cupra nachgeschoben.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Bild, Sport, Coupé, Coup, Seat
Quelle: www.evo-cars.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Japanische Bank investiert ebenfalls in das Startup-Projekt "Auto1"
Förderung von Elektro-Autos: Kaufprämie kaum ausgeschöpft
Köln: "Blitzer-Posse" - Stadt zahlt 1,3 Millionen Euro an Autofahrer zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.06.2008 19:09 Uhr von de_waesche
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
aber hallo! hätt ich von nem ami nicht erwartet...
Kommentar ansehen
03.06.2008 19:48 Uhr von coolman0704
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Seat ist nicht AMI: SEAT ist SPANISCH nicht AMERIKANISCH ;-)
Kommentar ansehen
03.06.2008 20:01 Uhr von Jimyp
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Und natürlich ist Seat = VW! ;)
Kommentar ansehen
03.06.2008 20:05 Uhr von Erdwin01
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Einfach nur hässlich!!!
Kommentar ansehen
04.06.2008 02:13 Uhr von de_waesche
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich weiß: hab vorher nen artikel über nen cadillac cts gelesen, der die nordschleife in unter 8 minuten erledigt hat. daher war ich wohl in gedanken noch nicht bei seat ;)
Kommentar ansehen
04.06.2008 10:16 Uhr von Unrealmirakulix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schön? naja das ist er sicher noch nicht. Warum noch nicht?

Der letzte und vorletzte Ibiza war diesem neuen in punkto Design noch weit unterlegen.

Ich würde es so ausdrücken: Seat muss sich nochsteigern, jedoch haben sie bereits ein guten Schritt nach vorne getan...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?