03.06.08 15:52 Uhr
 246
 

"Coldplay" über Song "Lunar" mit Kylie Minogue: "Naja, er ist einfach zu sexy"

"Coldplay"-Sänger Chris Martin verriet nun, weshalb Sängerin Kylie Minogue auf dem "Coldplay"-Musikalbum nicht mitwirkt. Zwar ist der Titel "Lunar", der ja Teil des Albums "Viva La Vida" ist, mit Kylie Minogue produziert worden, jedoch kam es nicht zur Veröffentlichung des Titels.

Weshalb es nicht zur Veröffentlichung von "Lunar" kam, gab nun Chris Martin in einem Interview mit der "Mirror" bekannt: "Naja, er ist einfach zu sexy. Zu diesem Zeitpunkt können wir nicht so sexy sein."

Weiter sagte der Frontman der Gruppe "Coldplay", dass das Lied "Lunar" einfach prima wäre und im kommenden Jahr herauskommen würde.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: sexy, Song, Kylie Minogue, Coldplay
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kylie Minogue und Prinz Andrew sollen ein Paar sein
Kylie Minogue gewinnt Rechtsstreit gegen Kylie Jenner um Marke "Kylie"
Kylie Minogue löst Verlobung wegen angeblicher Untreue ihres jungen Freundes

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kylie Minogue und Prinz Andrew sollen ein Paar sein
Kylie Minogue gewinnt Rechtsstreit gegen Kylie Jenner um Marke "Kylie"
Kylie Minogue löst Verlobung wegen angeblicher Untreue ihres jungen Freundes


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?