03.06.08 15:18 Uhr
 112
 

Kate Moss macht doch noch Werbung für "Agent Provocateur"

Trotz anders lautender Pressemitteilungen wurde nun bekannt, dass Kate Moss noch immer als Model bei der Modefirma "Agent Provocateur" beschäftigt ist.

Das Model war 24 Monate lang für die "Miss X"-Dessous-Kampagne für "Agent Provocateur" tätig. Diese Kampagne hatte großen Erfolg, auch wenn sie nun durch eine andere Werbekampagne ersetzt wird.

Kate Moss wird nun Werbung für Brautkleider machen. Die Kampagne trägt den Titel "White Wedding". Die Aufnahmen werden von dem Fotografen Nick Knight gemacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Werbung, Agent, Kate Moss, Provokateur, Agent Provocateur
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?