03.06.08 15:01 Uhr
 6.613
 

Endlich Bilder und Infos vom Ferrari California

Jetzt ist die Katze aus dem Sack und Ferrari veröffentlicht erste Bilder vom geschlossenen California. Außerdem verraten die Italiener die Maße des neuen Coupé-Spider.

Mit 4,56 Meter ist der California nur fünf Zentimeter länger als der F430.

Zu Preisen für den 460 PS starken 2+2-Sitzer gibt es leider immer noch keine Infos.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Bild, Ferrari
Quelle: www.evo-cars.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU möchte Verbrauchsmessgeräte in allen Autos durchsetzen
ADAC: 90 Millionen-Euro-Steuernachzahlung angeordnet
Sparkurs: ADAC will 400 Stellen streichen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.06.2008 15:34 Uhr von Unrealmirakulix
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
sehr schön: und endlich sehen wir etwas mehr vom kommenden Ferrari. Besonders die Klappe, die hinten für das Dach aufgeht hat es mir angetan.
Kommentar ansehen
03.06.2008 16:06 Uhr von Onkeld
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
hui: da kann einem wirklich was in der hose aufgehn. sehr sehr schickes kunstwerk.
Kommentar ansehen
03.06.2008 16:41 Uhr von lopad
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Sehr schönes Auto, wie von Ferrari gewohnt :)
Kommentar ansehen
03.06.2008 16:46 Uhr von i.kant
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
zu schade: ist nur dass ich mir erst ne tanke für den kleinen kaufen kann, ich glaub nämlich nich das der mit luft fährt
aber hübsch isser auf jeden fall ;)
Kommentar ansehen
03.06.2008 19:09 Uhr von etc.
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@i.kant: wer weit über 150.000 Euro für ein Auto ausgibt, legt wenig wert auf den Spritkonsum. Mal abgesehen davon ist der California einer der sparsamsten Ferrari die je gebaut wurden. Wesentlich sparsamer als der 430er z.b.

Die Bilder sind doch schon locker 2-3 Tage alt. Eine News im eigentlichen Wortsinn ist das nicht. Im Internet erwarte ich mehr schnelligkeit.
Kommentar ansehen
03.06.2008 19:27 Uhr von Ottokar VI
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wen interessiert bei soeinem Wagen eigentlich die Länge, Breite , Größe Kofferaum?
Kommentar ansehen
03.06.2008 20:42 Uhr von datenfehler
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
uuuuuuuuuhhhhhhhh JAAAAA! Das ist DEEEEER Bringer!
"fünf Zentimeter länger"
YES!

*g* (ich weiß, manche werden das jetzt nicht verstehen, aber die wären dann wohl sowieso sauer...)
Kommentar ansehen
03.06.2008 22:30 Uhr von blub
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schönes Auto, aber diese langweiligen altmodischen runden Lüftungen im Cockpit sind ein Grund dafür, dass ich mir lieber einen Porsche kaufe. Was mich an Autos auch stört sind diese schief geschriebenen Geschwindigkeitszahlen, wie z.B. im Skoda O.
Immer mehr Autohersteller gehen dazu über....sollen sie ihre Autos selber behalten !
Kommentar ansehen
04.06.2008 02:28 Uhr von NetCrack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wirkt fast ein bisschen klein und schmächtig für einen Ferrari.
Kommentar ansehen
04.06.2008 09:51 Uhr von dashandwerk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also: Der Wagen ist klasse kein wenn und aber.

Aber der Preis ist mir ziemlich egal kann ich mir eh nicht kaufen.
Kommentar ansehen
04.06.2008 09:57 Uhr von vostei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
genau, der Preis wird ebenso heiß sein: irgendwo zwischen den 170.000 Tacken für einen F 430 Spider und den knapp mehr als 200.000 für den 599 GTB wird er liegen...

Letzterer ist im Vergleich zu Porsche oder McLaren übrigens fast schon ein Sonderangebot...
Kommentar ansehen
04.06.2008 09:58 Uhr von Unrealmirakulix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: so ist das eben mit den Ferraris: Nicht mal die billigeren kann man sich kaufen, wenn man davon ausgeht, dass dieser hier nicht ganz so teuer wie seine Brüder ist.
Kommentar ansehen
04.06.2008 09:59 Uhr von Maglion
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
So eine schwachsinnige News: Wass will uns der Autor mit "Endlich..." sagen?
Eigentlich deutet es darauf hin, dass der Autor schon lange, voller Vorfreude auf Details zu diesem Ferrari gewartet hat.

Wenn ich so eine Überschrift lese, erwarte ich ein Feuerwerk an Daten und Details - doch was muss ich lesen? Ein Mickriger Text, mit noch mickrigeren Details !

Sorry, wenn man so ein Ferrari-Fan ist, sollte man entweder möglichst viele Details aus der Quelle übernehme, die in diesem Fall eh totaler Müll ist, da dem Auto die Maß (Höhe, Breite, Länge usw.) wohl wichtiger sind, als die Dinge, die Autofans wirklich interessieren.
Tip: Bessere Quelle suchen !

Es ist immer wieder schade, dass durch solche Müll-News, es anderen usern unmöglich gemacht wird, zum gleichen Thema eine vernüftighe News zu veröffenmtlichen, von denen auch die Leser etwas haben.
Kommentar ansehen
04.06.2008 11:01 Uhr von Ducatifan
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Da kann ich mich nur anschließen denn die "News" ist uralt und die paar Zeilen auf der verlinkten evo-Site ist genauso nichtssagend wie der Eingangstext.

Sowas liest man mittlerweile auf jeder drittklassigen Autosite.

Ein absolutes "No-Go" !!!

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben