03.06.08 10:51 Uhr
 776
 

Fußball: Italiens Kapitän Cannavaro fällt für die EM aus

Italiens Kapitän Cannavaro hat sich beim Training schwer am Knöchel verletzt und wird nicht an der EM teilnehmen können. Das italienische Nationalteam ist schockiert. Cannavaros Ausfall ist ein herber Verlust, der die Stärke des Teams erheblich mindert.

Cannavaro blieb während des ersten Trainings in Österreich nach einem Zweikampf mit Luca Toni (Bayern München) am Boden liegen. Er wurde umgehend noch vor Ort behandelt.

Nach dem Transport ins Krankenhaus von Mödling wurde eine Bänderverletzung diagnostiziert. Möglicherweise steht dem italienischen Kapitän eine Operation bevor.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sportgate
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Italien, EM, Kapitän, Cannavaro
Quelle: www.sportgate.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rückkehr zum Tennis: Boris Becker wird ehrenamtlich beim DTB arbeiten
Fußball: Wayne Rooney tritt aus englischer Nationalmannschaft zurück
Frauen-Fußball: Englands Nationalcoach hat Spielerin mit Ebola-Spruch beleidigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.06.2008 11:14 Uhr von MajoB.
 
+12 | -13
 
ANZEIGEN
Oh das ist ja wirklich sch...öööööööööööööön :D:D:D
Was sagt uns das?
A) Auch eine italienische Schwalbe kann sich mal den Flügel brechen und
B) Kein gekaufter Schiri der Welt kann eine Verletzung verhindern, erst recht nicht, wenns im Training passiert. :D
Aber ich bin mir sicher, die Italiener verklagen jetzt das Gastgeberland Österreich und bekommen zur Schadenswiedergutmachung den Einzug ins Finale geschenkt.
Aber nein im Ernst. Wenn sich jemand im Showtraining derartig verletzt - selbst schuld, da hab ich nicht das geringste Mitleid. ;)
Kommentar ansehen
03.06.2008 11:28 Uhr von Lostscout
 
+8 | -11
 
ANZEIGEN
Macht nichts, eine Petze weniger!
Kommentar ansehen
03.06.2008 11:43 Uhr von hboeger
 
+15 | -12
 
ANZEIGEN
an Alle hier ! ! ! so eine unfaire Einstellung wie ihr sie hier an den Tag legt, ist mir noch nich begegnet ! ! ! !

Pfui, pfui, pfui ! ! ! !
Kommentar ansehen
03.06.2008 11:49 Uhr von yoyoyo
 
+10 | -10
 
ANZEIGEN
bitte fair bleiben! danke...
Kommentar ansehen
03.06.2008 14:26 Uhr von DerNarrenkoenig
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Sooo: siehts auch das ist die strafe für die Italiener weil sie 2006 so ne hexenjagd auf Thorsten Frings veranstaltet haben.

Fertig aus
Kommentar ansehen
03.06.2008 16:01 Uhr von SantaKlauts
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Schwachmaten: ihr tut mir wirklich leid..muß hart sein so durchs Leben zu gehen..

ch mein stimmt schon,Cannavaro hat sich
die ganze Zeit fallen gelassen,
hat Schiris bestochen,
Frings verpfiffen
und natürlich noch alle Mitglieder der FIFA gekauft,
und das Berlusconi wiedergewählt wurde ist auch seine Schuld...

mal im Ernst,glaubt ihr selber was ihr da schreibt?

das ist wirklich so lächerlich...

Du bist Deutschland.
Kommentar ansehen
03.06.2008 18:17 Uhr von fantomas...
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
absolut: die kommentare hier haben ein sonderschul niveau
Kommentar ansehen
03.06.2008 18:34 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
trotzdem: glaube ich, (ich hoffe nicht, aber ich glaube) dass italien den em-titel holt.....ein grauenhaftes szenario, ich weiß, aber ich bin mir doch sicher
Kommentar ansehen
03.06.2008 22:21 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da ist wenigstens Leben in der Bude! Auch wenn nun jeder auf mich einhackt: trotz allen Nebenschauplätzen im italienischen Fußball macht es mir Spaß dabei zuzuschauen!
Bei allen anderen schläftm ir ja weißgottwas ein!
Kommentar ansehen
03.06.2008 23:47 Uhr von I3lackout
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hab gelesen das chiellini mit cannavaro zusammengestossen ist...

ich habs aufgegebn mit schlechten verlierern zu streiten weil ich einfach keine lust habe staendig gegen die wand zu reden, man sieht ja was hier in deutschland abgeht... der groesste anbieter von high-tech artikeln (mediamarkt) macht eine absolut rassischte werbung mit der absicht in allen deutschen koepfen ein gefuehlschaos loszustossen! und das schaffen sie auch! aber lasst euch mal das durch den kopf gehen: deutschland, weltmeister der herzen... richtig muss es heissen: deutschland, weltmeister der herzen, aber nur wenn DEUTSCHLAND weltmeister wird!

.. ist enttaeuschend sowas zu sehen!
Kommentar ansehen
03.06.2008 23:53 Uhr von I3lackout
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
achso: aber immer wieder schoen zu sehen das nicht alle so sind... ich weiss nich wie es anderen italienischen mitbuergern geht aber ich finde schon das sich die einstellung von vielen deutschen seit der WM ziemlich krass in die verkehrte richtung veraendert hat... wenn man so viele italien news liest wie ich bekommt man das auf jedenfall mit wie deutsche italiener beleidigen und so mit ihnen reden als waeren sie der todfeind oder eine niedere kreatur...
geht es eigentlich noch um fussball???
Kommentar ansehen
04.06.2008 09:07 Uhr von fantomas...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht für die hobby-faschos hier
Kommentar ansehen
04.06.2008 10:24 Uhr von kratz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finds persönlich scheisse, daß Cannavaro ausfällt. Gegen eine Mannschaft zu gewinnen, in der einer der Besten nicht dabei ist, macht nur halb soviel Spass.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben