03.06.08 09:50 Uhr
 290
 

Qualmende Toilette im Flugzeug beendete Lufthansaflug nach Bombay vorzeitig

Ein Airbus A340-300 der Lufthansa wurde durch eine starke Rauchentwicklung gezwungen, die Reise nach Bombay abzubrechen und nach München zurückzukehren.

Nach Angaben einer Lufthansa-Sprecherin entstand der Rauch auf der Bordtoilette.

Unter den Fluggästen gab es keine Verletzten. Bevor der Airbus wieder eingesetzt werden kann, wird er sorgfältig untersucht. Die Passagiere des Fluges können einen anderen Flieger nutzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: E-WOMAN
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Flugzeug, Lufthansa, Toilette, Qualm
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wolfenbüttel: Sportauto rast in Rettungswagen - 81-jähriger Patient stirbt
Lüneburg: Schülerin aus Syrien stürzt sich aus dem Fenster
USA: 3,4 Millionen Dollar für Paar - Unschuldig wegen Kindesmissbrauch in Haft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.06.2008 09:53 Uhr von true--blunt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Des Teufels Schiss ist höllisch heiss;
wie jeder Theologe weiss.

=P
Kommentar ansehen
03.06.2008 10:10 Uhr von uhrknall
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gut, dass man noch landen konnte Schlechter wäre, wenn das Klo über dem Ozean zu dampfen anfängt.

Oder noch schlimmer, das in der ISS. Da ist eine Notlandung nicht so einfach. :)
Kommentar ansehen
03.06.2008 16:01 Uhr von Hawkeye1976
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bild: Warum immer diese falschen Fotos bei solchen Berichten?
Selbst der dümmste Journalist sollte doch den optischen Unterschied zwischen einem A380 und einem A343 ausmachen können. Aber dafür müsste man ja bis 2 zählen können ....
Kommentar ansehen
03.06.2008 19:36 Uhr von Blubbsert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hat wohl jemand zuviel Dampf abgelassen. :)

Aber gut das niemand verletzt wurde.


Achso:
Wieso ist die Quelle "express.de" aber das Bild von "fmg.ch"?
Und wieso ist auf dem Bild ein A380 und kein A340?
Da wurde der 340er wohl zuviel gegossen.

(Keine Kritik an E-Woman, es wundert mich nur)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Vitamin-B-Präparate erhöhen auch bei Nichtrauchern Lungenkrebsrisiko
Britisches Innenministerium droht EU-Bürgern versehentlich mit Abschiebung
Wolfenbüttel: Sportauto rast in Rettungswagen - 81-jähriger Patient stirbt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?