02.06.08 19:29 Uhr
 597
 

Bayern: Landwirtin wird von einer Kuh auf der Wiese getötet

Bei einem Bauernhof im Landkreis Freyung-Grafenau wurde am vergangenen Sonntagmorgen gegen 4:20 Uhr eine 54-jährige Bäuerin leblos aufgefunden. Die bisherigen Ermittlungen haben ergeben, dass die Frau wahrscheinlich bemerkte, dass einige Rinder aus der abgesicherten Weide ausgebrochen waren.

Die Stromversorgung für den elektrischen Zaun hatte sie vorher abgeschaltet und versuchte vermutlich die Tiere wieder auf die Weide zu treiben. Dabei muss die Bäuerin von einer Kuh angegriffen und so schwer verletzt worden sein, dass sie kurze Zeit später verstarb.

Ihr Ehemann kam sehr spät von einem Fest heim und entdeckte dann seine tote Frau. Ein Sprecher der Polizei: "Wenn die Tiere erschrecken, rennt die ganze Herde los. Und wenn eine gerade gekalbt hat, ist sie noch rebellischer, will ihr Kalb verteidigen." Eine Obduktion ist veranlasst.


WebReporter: jsbach
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Bayern, Bayer, Kuh, Landwirt, Wiese
Quelle: www.pnp.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Mannheim: 14-Jähriger mit vier Identitäten von Polizei gefasst
Florenz: Tourist in Kirche von Stein erschlagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.06.2008 19:23 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es braucht nicht immer ein Bulle sein, der so gefährlich werden kann. Eine ausgewachsene Kuh wiegt immerhin rund 700 Kilogramm.
Kommentar ansehen
02.06.2008 19:31 Uhr von Flund3r
 
+6 | -10
 
ANZEIGEN
Rache: für die verschüttete Milch?
Kommentar ansehen
02.06.2008 20:34 Uhr von maexchen21
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
die arme familie: der bauer würd sich bestimmt sein leben lang vorwürfe machen.
Aber wie kann man auch nur bis um 20 nach 4 in der früh auf einem dorffest bleiben!

noch mal mein herzliches beileid an die familie!
Kommentar ansehen
02.06.2008 23:38 Uhr von SiggiSorglos
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Flunder: musste dasselbe denken :)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?