02.06.08 16:03 Uhr
 961
 

Chris Brown schenkt Rihanna eine 100.000 US-Dollar teure Diamantkette

Sängerin Rihanna hat von ihrem Freund, Chris Brown, eine 100.000 US-Dollar teure diamantene Halskette geschenkt bekommen.

Laut einem Bericht des Internetdienst "ExpoSay.com" erwarb Rihannas Freund Chris die Diamantkette in einem Juwelierladen im kalifornischen Beverly Hills.

"Chris wollte unbedingt etwas mit Herzen haben. Er sagte: 'Sie wird das lieben denn sie liebt Herzen.'", sagte Designer Jason Arasheben (Juwelier-Geschäft) in einem Interview. Rihanna und Chris sind seit einiger Zeit miteinander zusammen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Dollar, 100, Rihanna, Diamant, Chris Brown
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapper Chris Brown verhaftet: Er soll Frau mit Pistole bedroht haben
Nach Anzeige wegen Körperverletzung: Chris Brown wettert gegen Ex-Manager
Chris Brown leistet sich Ausraster während Konzert - Fan an den Kopf getreten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.06.2008 16:43 Uhr von chriztus
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
achso
Kommentar ansehen
02.06.2008 16:53 Uhr von Anonymous99
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Also der Chris Brown scheint seine Rihanna sicher sehr zu lieben!

OMG mein lieber Aguirre! xD
Kommentar ansehen
02.06.2008 17:32 Uhr von ToBeDe
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
[...]

Und nein Chris Brown liebt diese Rihanna nicht er will sie einfach nur tackern und bei Leuten mit zuviel Geld geht das nur wenn man den ne 100k Kette schenkt und Schreiber rechne mal zack zack 100k in Euro um das sind dann plötzlich nur noch 64.000 Euro ...
Kommentar ansehen
02.06.2008 17:53 Uhr von Feuerloescher
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ihn sind das peanuts die er für ein geiles gestellt hinlegt.
Kommentar ansehen
02.06.2008 18:22 Uhr von ozheen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
aha: ok.
Kommentar ansehen
02.06.2008 20:43 Uhr von fir3
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Aguirre: "100.000 US-Dollar ist schon echt sehr viel Geld für eine Kette."

1) Danke für den Hinweis...
2) relativ "viel Geld" wird schon nach ein paar erfolgreichen Tonträgern relativ "wenig Geld"
3) "diamantene Kette" klingt so, als wär die Kette aus Diamanten. Besser: "diamantenbesetzt".
4) ...Bericht des Internetdienstes... (Genetiv)
5) Sachverhalt der News (wie üblich) uninteressant
Kommentar ansehen
04.06.2008 03:57 Uhr von ToBeDe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN