02.06.08 15:29 Uhr
 317
 

Kate Moss wurde von "Agent Provocateur" durch jüngeres Dessous-Modell ersetzt

Das 34-jährige Fotomodell Kate Moss wird keine Schlüpfer mehr umsonst bekommen. Dem Topmodell wurde der Modellvertrag von dem Mode-Hersteller "Agent Provocateur" gekündigt.

Das Fotomodell wurde von "Agent Provocateur" durch ein jüngeres Fotomodell ersetzt. Das neue Fotomodell ist die 20-jährige Alice Dellal aus Brasilien.

Laut einem Bericht der "Sun" gab es inzwischen auch schon nicht offizielle Fotoaufnahmen mit dem jüngeren brasilianischen Fotomodell. Diese sollen in drei Monaten zur Veröffentlichung kommen. "Sie wollten wohl ein frisches, neues Gesicht", sagte ein Eingeweihter im Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Modell, Agent, Kate Moss, Dessou, Provokateur, Agent Provocateur
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.06.2008 16:10 Uhr von glock-a-lot
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die moss ist ein altes ross: die moss ist weder frisch noch "moralisch unbedenklich". ich kann mir erotischeres vorstellen als den anblick der abgehalfterten, versoffenen, versnifften kate in dessous. wurde auch zeit, dass die sich aus dem model-geschäft zurück-zieht (-ziehen muss).
Kommentar ansehen
01.07.2008 18:10 Uhr von greatestgatsby
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sexy wie nie! Das stimmt doch überhaupt nicht, sie ist wieder das Gesicht von der neuen Kampagne und noch dazu sexy wie nie!
http://www.lafashionistas.de/...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kate Moss zum 43. Geburtstag nackt auf Magazin-Cover
Model Kate Moss gründet Talentagentur: "Ich will keine hübschen Menschen"
42-Jährige Kate Moss nun angeblich mit 18-Jährigem liiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?