02.06.08 15:03 Uhr
 4.716
 

Wurzen: Toter Mann lag splitternackt auf dem Bürgersteig

Am frühen Freitagmorgen vergangener Woche entdeckte eine Passantin einen völlig unbekleideten Mann auf einem Bürgersteig im sächsischen Wurzen. Der herbeigerufene Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Vermutlich fiel der 50-Jährige aus der ersten Etage eines Mehrfamilienhauses, dort soll er am Abend zuvor mit einem 47-jährigen Bekannten gefeiert haben. Noch ist allerdings unklar, ob der Mann infolge des Sturzes starb oder bereits vorher tot war.

Die Polizei ermittelt derzeit in alle Richtungen, sie kann weder einen Unfall noch ein Verbrechen ausschließen. Die Leiche soll heute obduziert werden, die Polizei erhofft sich davon neue Erkenntnisse über die Todesursache.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tira2
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Tod, nackt, Bürger, Bürgersteig
Quelle: www.sz-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.06.2008 15:11 Uhr von Klopsee
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Könnte mir auch vorstellen , dass er sich totgesoffen hat, wenn es kein Mord war....
Kommentar ansehen
02.06.2008 15:16 Uhr von Breeze-2006
 
+1 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.06.2008 15:52 Uhr von sagt-die-wahrheit
 
+6 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.06.2008 17:22 Uhr von RupertBieber
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
@sdw: *erfroren*...???
in dieser Jahreszeit...??

ich fantasiere jetzt mal zusammen:

der Typ hat seinen Lover eingeladen und es ordentlich mit ihm getrieben...viel Alkohol...viel Party...viel *Steckan.hinten.ini*...

plötzlich steht der *Andere* vor der Tür und fordert Einlass...
er hör das Gezerre und Gejaule und denkt sich seinen Teil dazu...
wird daurch natürlich sehr eifersüchtigt und es kommt wie es kommen muss...

er tritt die Tür ein....die Beiden am rangeln - erschrecken...!!
der Lover kriegt die Panik....springt aus dem Fenster...rutscht auf den Geranien aus...knallt mit der Birne auf den MüllContainer auf...bricht sich das Genick und ist auf der Stelle tot...

...ein Mann liegt splitternackt auf der Strasse...

den Rest kannst du dir ja denken....

;o)
Kommentar ansehen
02.06.2008 17:32 Uhr von 102033
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
er hantierte sicherlich an der Frau des Bekannten: Un dieser kam gerade von der Spätschicht nach Hause

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?