02.06.08 13:52 Uhr
 5.139
 

USA: Räuber überfielen Supermarkt - Sie maskierten sich mit Stringtangas

Im US-Bundesstaat Colorado haben zwei Mitzwanziger einen Supermarkt überfallen. Dabei musste sich die Verkäufer das Lachen verkneifen, da die Täter sich lediglich mit Stringtangas maskiert haben.

Die Verkäuferin gab eine detaillierte Beschreibung der Täter ab. Die Polizei hofft nun, dass Hinweise aus der Bevölkerung zur Ergreifung der Täter führen.

Die Männer verstauten ihre Beute, ein paar Stangen Zigaretten und Bargeld, in einem pinken Rucksack.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Räuber, Supermarkt, Maske
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hysterische Air-Asia-Besatzung löst Todesangst bei Passagieren aus
Zu viele Pizzas auf Dach: Zaun um berühmtes Haus von "Breaking Bad" aufgebaut
Köln: Elfjähriger steht Schmiere bei Bankeinbruch - Polizeihund stellt Räuber

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.06.2008 13:56 Uhr von 50Cent21
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
hahaha: hahaha mal was anderes xD solange die "Räuber" niemanden gewalt angetahn haben find ich´s lustig und laut Artikel fand die verkäuferin dies ja auch xD
Kommentar ansehen
02.06.2008 14:06 Uhr von brainbug1983
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
lol: Stringtangas aufm Kopf und nen pinken Rucksack...das muss man sich mal bildlich vorstellen ^^
Trotz allem bleibt es natürlich ein Überfall und es ist zu hoffen das die Tter bald gefunden werden.
Kommentar ansehen
02.06.2008 14:16 Uhr von Cybertronic
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
Na wenn: die nicht schwul sind !
Kommentar ansehen
02.06.2008 14:17 Uhr von wicked sick
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
oh man schlechter kann man einen überfall glaub ich gar nicht planen :D
Kommentar ansehen
02.06.2008 14:23 Uhr von bpd_oliver
 
+27 | -1
 
ANZEIGEN
Klingt: wie ein ganz normaler Raubüberfall in Köln *g*
Kommentar ansehen
02.06.2008 15:10 Uhr von >rno<
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
... lediglich mit Stringtangas maskiert haben _hatten_

Oder meinst Du, die tragen die Dinger noch immer?
Kommentar ansehen
02.06.2008 15:15 Uhr von Noseman
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ bpd_oliver: ROFL
Kommentar ansehen
02.06.2008 15:28 Uhr von ika
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
FAKE --> KRONE: wieder eine ausgedachte newsm ehr .
Kommentar ansehen
02.06.2008 15:58 Uhr von Klopsee
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Maskiert mit Stringtangas und bewaffnet mit Dildos...
Kommentar ansehen
02.06.2008 19:36 Uhr von Doc_Finkelstein
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wenn da: so die Sonne geknallt hat wie hier, dürften die Täter am Sonnenbrand im Gesicht mit den entsprechend noch weißen Stellen gut zu erkennen sein :D
Kommentar ansehen
03.06.2008 08:56 Uhr von meisterallerklassen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Fehlt nur noch dass sie Pistolen hatten, die mit Tampons geladen waren....
Kommentar ansehen
03.06.2008 09:05 Uhr von Dersim62
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Be Cool: kennt einer den film??

da wollen die einen mit den Baseballschläger vermöbeln:

Zitat:
"Ahahaha ... "n roter Baseballschläger! Ist das dumm! Einen Schwulen kannst du doch keinen Baseballschläger kaufen lassen, die stehen doch nur auf so tuntiges Glitzerzeug!"
Kommentar ansehen
03.06.2008 09:47 Uhr von Shrine
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Das beweist es! Stringtangas untergraben die Moral und gehören verboten! Für immer!!
Kommentar ansehen
03.06.2008 10:10 Uhr von true--blunt
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
mal ne: andere art (s)einen fetisch auszuleben ^^

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben