02.06.08 13:51 Uhr
 346
 

"Sex and the City" US-Premiere: 55.700.000 US-Dollar Einnahmen - Platz eins

Die Kino-Verfilmung der TV-Serie "Sex and the City" hat sich in den US-Kino-Charts den ersten Platz erobert. Insgesamt wurden zur US-Premiere am vergangenen Wochenende 55,7 Millionen Dollar eingenommen.

Harrison Fords "Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull" kam laut Angaben der Studios auf Platz zwei mit 46 Millionen Dollar Einnahmen.

Den dritten Rang belegt in den US-Kino-Charts der Horrorstreifen "The Strangers" mit 20,7 Millionen Dollar Einnahmen.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Sex, Dollar, Platz, Premier, Premiere, City, Einnahme, Sex and the City
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kim Catrall über "Sex and the City"-Kolleginnen: "Wir waren nie Freunde"
"Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker in neuer Serie zu sehen
"Sex and the City"-Star Kim Cattrall entschied sich bewusst gegen Kinder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.06.2008 15:21 Uhr von fBx
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
eigene erfahrung: alles und immer hast du schon selbst erlebt und erfahren... ein richtiger weltenbummler
Kommentar ansehen
02.06.2008 15:57 Uhr von Anonymous99
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
genau! Also ich frage mich ob du dein Haus schon mal von außen gesehen hast?!
Kommentar ansehen
02.06.2008 16:05 Uhr von SiggiSorglos
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
also doch: ich wusste es, Aguirre ist eine Single-Frau zwischen 30 und 50...
Kommentar ansehen
02.06.2008 19:28 Uhr von Captain_Flint
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nein! Niemals, nie nicht, gar nicht, überhaupt nicht, auf gar keinen Fall werde ich mir diesen Film ansehen!
Schon die Serie gehört in die Kategorie: Serien die, die Welt nicht braucht! ;-)
Kommentar ansehen
02.06.2008 19:41 Uhr von Huiui
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Göttliche Kommentare, einfach nur göttlich!! xD

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kim Catrall über "Sex and the City"-Kolleginnen: "Wir waren nie Freunde"
"Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker in neuer Serie zu sehen
"Sex and the City"-Star Kim Cattrall entschied sich bewusst gegen Kinder


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?