02.06.08 12:38 Uhr
 275
 

Angelina Jolie ist eine glückliche Schwangere und findet sich sehr sexy

Schauspielerin Angelina Jolie ist außer sich vor Freude. Es dauert nicht mehr lange, dann wird sie ihre Zwillinge entbinden. In einem Interview mit der Zeitung "Vanity Fair" erzählte sie von ihrem Zustand als Schwangere.

"Erst mit Bauch fühle ich mich richtig als Frau. Auf einmal macht alles, was meinen Körper betrifft, einen Sinn. Es fühlt sich so vollkommen an", sagte Angelina Jolie im Interview. Weiter sagte sie: "Ich habe einen Partner, der es sexy findet. Und auch ich fühle mich schwanger sehr sexy."

Für Angelina Jolie, die ihre Zwillinge noch in diesem Monat bekommen wird, ist es ein unglaublicher Zustand, so etwas Lebendiges in sich zu fühlen. Angelina Jolie ist übrigens zum zweiten Mal von ihrem Lebensgefährten Brad Pitt schwanger.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: sexy, Schwangerschaft, Angel, Angelina Jolie, Schwan
Quelle: www.bz-berlin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.06.2008 13:01 Uhr von CRK277
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
@Blackman86: Du nervst!!!

1. Er hat mindestens 1 Hobby --> News schreiben bzw Promis
2. Du bist ganz schön von dir selbst überzeugt, um von dir auf andere zu schließen!!
3. Es gibt tatsächlich Leute, die neben ihrer Arbeit auf SN aktiv sind (allerdings kann ich das bei dem Autor natürlich nicht beurteilen..du allerdings auch nicht!!!)
Kommentar ansehen
02.06.2008 13:40 Uhr von nemesis128
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
Frauen: Jaja die Hormone. Wie kommen Frauen nur auf den Trichter sich sexy zu finden, weil sie schwanger sind? Ich glaube, es gibt nicht viele Männer, die schwangere Frauen sexy finden. Wer will da schon gerne ran?
Kommentar ansehen
02.06.2008 13:51 Uhr von CRK277
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Nemesis128: Ich behaute mal, dass JEDER Mann seine Frau sexy findet, wenn sie schwanger ist, schließlich ist dort SEIN Baby drin!!
Du bist da wohl eher die Ausnahme.

@Blackman86: ich meinte das mit dem von-sich-selbst-überzeugt-sein NICHT im positiven Sinne. Du setzt dich über andere Meinungen hinweg, die du gar nicht beurteilen kannst (ob er nun Freunde hat oder nicht). Das ist schon mehr als dreist und arrogant!!!

Und dass ich mit meiner Meinung nicht alleine da stehe, zeigt ja, dass dein Comment gelöscht wurde ;-) *thx@Admins*

Zum Thema Job: ich z.B., als Student, könnte das auch den ganzen Tag machen ;-) und es gibts sicher viele Jobs, bei denen die Mitarbeiter viel am PC/ Internet sitzen und sowas nebenbei machen können (z.B. Selbstständige). Also halt mal den Ball flach, wenn du keine hung hast und stell nicht einfach sinnlos Behauptungen ind en Raum!!!
Kommentar ansehen
02.06.2008 13:53 Uhr von CRK277
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
so ists richtig^^: wenn du keine Ahnung hast...
Kommentar ansehen
02.06.2008 14:15 Uhr von nemesis128
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@CRK277: Türlich! Da hat man ein hübsches schlankes Mädel und plötzlich sieht sie aus, als ob sie 50kg zugenommen hätte. Total aufgeschwemmt und manchmal auch noch picklig durch die Hormonumstellung. Hmm!
Also ich hab schon öfter von Ehekriesen gehört, weil der Kerl seine hochschwangere Frau nicht mehr beglücken wollte.
Kommentar ansehen
02.06.2008 14:45 Uhr von CRK277
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Löööööööööööööööl @Nemssis: Und du kommst nicht auf den Gedanken, dass die Frau vllt. etwa dicker aussieht, weil sie SEIN Baby austrägt?????

Sonen Typen wie dich würde ich sofort verlassen!!!! Ganz ehrlich, das ist ja wohl das allerletzte!!!
Da darf die Frau 9 Monate Strapazen auf sich nehmen, muss um ihre Figur bangen und dann muss sie sich auch noch von ihrem Kerl, der sie ja angeblich liebt, anhören, dass sie scheiße aussieht??? Oh man, wie primitiv sind die Kerle eigentlich????????
Euch gehts doch nur ums Aussehen! Wenn ihr eure Frau wirklich lieben würdet (nicht nur weil sie schlank ist bzw. war), dann würdet ihr euch genauso über den dicker werdenden Bauch freuen wie die Frau und sie nicht nur auf ihre vorherige Figur reduzieren.

Kann denn die Frau etwas dafür, dass sie aufschwemmt und u.U. pickelig wird?? Dass sie Dehnungsstreifen bekommt, launisch wird etc. pp??? NEIN!!! Und in solchen Momenten braucht man als Frau nun mal die Unterstützung vom liebenden Partner, aber das scheinst du mit deiner geistigen Reife eines 10-jährigen noch nicht begriffen zu haben!!!

Boah, ich könnte dir grad links und rechts welche batschen!!! *grrrrr
Kommentar ansehen
02.06.2008 15:33 Uhr von nemesis128
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@CRK277: Oh, da ist aber jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden, oder hast du schon einschlägige Erfahrungen gemacht? :-)

Wer sagt denn überhaupt, dass ich Kinder haben will? - Du darfst dir deine Antwort darauf gerne sparen, ich kenn sie schon.

Schwangere Frauen sind für viele Männer einfach nicht attraktiv. Das ist alles, was ich hier feststellen wollte. Ist aber trotzdem nett, dass du dich um mein Liebesleben sorgst. Das mit der geistigen Reife gebe ich auch gerne wieder an dich zürück. "LÖÖÖL"?
Kommentar ansehen
02.06.2008 15:43 Uhr von CRK277
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Nemesis128: Ich bin weder mitm falschen Fuss aufgestanden, noch hab ich solche Erfahrungen. Mit meinem Freund wird mir das auch nicht passieren, da der sich tierisch auf unsere Babys freut und auch nicht so ignorant ist wie z.B. du!!

Ich hoffe wirklich sehr, dass du NIEMALS Kinder haben wirst, geschweige denn eine schwangere Freundin. Das Mädel tut mir jetzt schon leid!!!

Ich denke trotzdem nicht, dass du deine Meinung auf viele Männer bzw. den überwiegenden Teil beziehen kannst, sondern lediglich auf solche, die nicht in der Lage sind zu lieben, keinen Sinn für Familie haben und total oberflächlich sind!!

Keine Sorge, um dein Liebesleben mach ich mir keine Gedanken; ich hoffe nur, dass es niemals "Früchte" tragen wird!

Und ich denke nicht, dass ich mir geistige Unreife vorwerfen lassen muss!! Schließlich denke ich nicht über Trennung nach, weil ich mir eine Zukunft mit einem Partner aufbauen will und zeitweise verändert aussehe. *kopf schüttel*
Kommentar ansehen
02.06.2008 15:51 Uhr von nemesis128
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Na, da lag ich ja gar nicht so daneben. Vielen Dank für das Gespräch. :-)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben