02.06.08 12:10 Uhr
 15.162
 

Christina Aguilera hat wahrscheinlich durch Busen-OP eine Riesen-Brust bekommen

Seit Sängerin Christina Aguilera Mutter eines Kindes geworden ist, macht sie in der Öffentlichkeit von ihrem riesigen Busen Reden.

Nachdem Aguileras Kind geboren wurde und ihr Schwangerschaftsbauch weg war, ist ihr Ehemann Jordan Bratman außer sich vor Freude über den großen Busen seiner Frau.

Nun kommen Zweifel auf, ob die größer gewordene Oberweite der Sängerin ausschließlich an den Hormonen liegen würde. Weiter heißt es in dem Pressebericht, es wäre wohl möglich, dass sich Aguilera nach der Entbindung auch an ihrem Busen operieren lassen hat. Beweis soll eine "kleine Delle" sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, Christ, Busen, OP, Riese, Christina Aguilera
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christina Aguilera: Fühlt sie sich zu dick, um Sex zu haben?
Christina Aguilera macht sich mit "This little Piggy" über Britney Spears lustig
Empörung über massiv retuschiertes Baby von Christina Aguilera auf Cover

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.06.2008 12:24 Uhr von Vato69
 
+14 | -5
 
ANZEIGEN
lol: [edit; Steph17]
Kommentar ansehen
02.06.2008 12:27 Uhr von Seelenkrank
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: ich glaube schon, dass ihre größe schon wegen der schwangerschaft größer geworden sind.
ABER: ich glaube, sie hat da nachgeholfen. damit die nicht hängen oder so. keine ahnung. oder vielleicht ist sie ja immer noch moppelig und deswegen sind ihre brüste noch so groß. ich weiß es nicht. aber ich weiß nur, dass christina sich schonmal operieren lassen hat an den dingern, glaub das war 2003 oder so

aber eigentlich ist es mir auch egal, sie kann machen was sie will, wenn sie es schön findet. jeder hat halt einen eigenen geschmack.
Kommentar ansehen
02.06.2008 12:30 Uhr von Ixxion
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
aha: Jetzt mal unabhängig von den Brüsten.
Bei Christina Aguilera habe ich immer das Gefühl ins Gesicht einer übermäßig geschminkten Drag-Queen zu schauen!
Kommentar ansehen
02.06.2008 12:33 Uhr von Vincitore89
 
+11 | -16
 
ANZEIGEN
Bevor ich die Nachricht gelesen habe wusste ich vom die Nachricht kam, vollkommen Überraschend das Aguirre die Nachricht schrieb.

Zum Thema: Kann ich mir erlich gesagt nicht vorstellen das dann die Brust größer wird aber naja wenn die das Denken...
Kommentar ansehen
02.06.2008 12:37 Uhr von Vato69
 
+22 | -3
 
ANZEIGEN
edit: @ Shortnews Team nervt es auch auch nicht den ganzen Tag die news von Aguirre zu beobachten und User Kommentare zu löschen oder zu editieren


[und wieder ein gutgelauntes Edit - Steph17]
Kommentar ansehen
02.06.2008 12:41 Uhr von macrohb
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
hab mal wieder überschriftenraten: gemacht und "BINGO". konnt nur von einem kommen :-D
Kommentar ansehen
02.06.2008 12:42 Uhr von Slingshot
 
+8 | -11
 
ANZEIGEN
@ Vato69: Vielleicht ist das was du von dir gibst "Bullshit"? Lass Aguirre doch einfach machen. Wenn dir die News nicht passt, dann sieh sie doch gefälligst nicht an.

@ Aguirre
Nur nicht nervös machen lassen.
Kommentar ansehen
02.06.2008 13:04 Uhr von Zwiebeljack
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wie ich aus Erfahrung weiß. [edit, spooky vibes]
Kommentar ansehen
02.06.2008 13:05 Uhr von phunkydizco
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habs! Die sind genauso echt, wie die "blonden" Haare und "natürliche" Bräune.
Kommentar ansehen
02.06.2008 13:13 Uhr von Yuggoth
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Aguirre = Aguillera? Glaubt der Autor durch die relative Namensnähe selbst mal an eine "Riesen-B***" zu kommen?

Wieviel Shorties braucht man für eine Hirnvergrösserung?
Kommentar ansehen
02.06.2008 13:22 Uhr von Azureon
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
durch Busen-OP Riesenbrust ja wo gibts denn sowas? oO

Ist das normal nicht Sinn der Sache?
Kommentar ansehen
02.06.2008 13:32 Uhr von Leftfield
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
[SELF EDIT] *

Spart dem Team das anklicken!



* Gern geschehen :)
Kommentar ansehen
02.06.2008 14:15 Uhr von Seriouz
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Guckt mal Leute, wir sind doch selbst schuld.
Wir gucken uns die News ja auch an und deshalb wird Aguirre auch immer weiter News schreiben, auch wenn sie noch so inhaltslos sind.
Kommentar ansehen
02.06.2008 14:30 Uhr von RolO_1
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ich halte Aguirre langsam wirklich für einen Boulevardterroristen, der im Auftrag der Blödzeitung shortnews unterwandert hat, um zur allgemeinen geistigen Verarmung beizutragen.
Kommentar ansehen
02.06.2008 14:41 Uhr von Oberhenne1980
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Also unter einer Riesenbrust stelle ich mir was anderes vor. Riesenbrust ist für mich das, was man manchmal in US-Talkshows sieht. Brustgrößen jenseits der Einheitsskala.
110 Doppel-W oder sowas....
Kommentar ansehen
02.06.2008 15:50 Uhr von cayo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
als ob man das nicht sehen würde ^^: und die News ist genauso Bombastisch wie ihre Titten
Ironie lässt grüßen
Kommentar ansehen
02.06.2008 16:27 Uhr von hirachu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
baaa: sieht gar nicht gut bei ihr aus
Kommentar ansehen
02.06.2008 17:16 Uhr von Taigrah
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
neee, ne? ellich jetz?
Die Möpse?
Operiert?
Boah... Knaller...

und jetz?
Kommentar ansehen
02.06.2008 19:01 Uhr von NoGo
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Mal so allgemein (nog): wieso nicht einfach jedem Autor ein Kürzel zuweisen, wie das in Zeitungen schon ewig gemacht wird und dann das Kürzel bereits im Titel unterbringen, so wie hier in der Überschrift zu meinem Post. Spart viel Zeit und dämliche Kommentare über fröhliches Autorenraten. So und jetzt her mit den Minuspunkten (oder werde ich auch editiert??? - Hilfe.... Neeeeiiin......Aaaaaaaah............... ihr kriegt mich nicht ihr Schw.... AAArrrrghhh, Röchl..................[Edit]).
Kommentar ansehen
02.06.2008 19:34 Uhr von ThePunisher89
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ Aguirre: Die Brüste dieser Frau scheinen dich ja richtig anzumachen. Gleich 2 Aguilera-Brust-News von dir. Das nächste mal reicht es aber auch einfach ins Forum zu schreiben: "Ich finde die Brüste von Aguilera toll", dann gäbe es gleich zwei sinnlose News weniger auf dieser Seite!
Kommentar ansehen
02.06.2008 22:36 Uhr von Schlomo Raffzahn
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
auf den Tisch: Ich fordere einen stichhaltigen Beweis! Immerhin ist hier von einer Delle in Christinas Busen die Rede.

Nun aber mal die Möp... äh die Fotos auf den Tisch
Kommentar ansehen
03.06.2008 08:42 Uhr von Cursty1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
delle: kommt wahrscheinlich schon von der Brustvergrößerung. Aber wenn man ein bißchen nachdenkt, sieht man, daß sie sich die Brust bereits vor ca 6 Jahren vergrößern lassen hat. Und nach einer Schwangerschaft/Geburt kriegt man wirklich enorm große Brüste, ging mir nicht anders. Da kann es schon sein, daß die Delle von der alten Vergrößerung und jetzt Schwangerschaft/Geburt Vergrößerung kommt.

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben