02.06.08 11:42 Uhr
 2.706
 

Susanne Wille privat: "Wir [...] wälzen uns im Dreck"

Die 34-jährige Susanne Wille ist in der Sendung "10vor10" in Sachen Styling immer top anzusehen. Allerdings sieht es im privaten Bereich eher anders aus. Privat ist sie ein "Dreckspatz".

Für Susanne ist das TV ein nicht unwichtiger Faktor im Leben. Allerdings dürfen ihre Kinder (zwei Jahre / acht Monate) nicht Fernsehen gucken.

"Dafür sind sie noch zu klein. Da mache ich lieber etwas anderes mit ihnen. Wir gehen lieber raus in den Wald, schnitzen Stecken, spielen Fußball und wälzen uns im Dreck", sagte Susanne im Interview mit dem "Sonntag".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: privat
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Comedian Niels Ruf postet geschmackloses Bild nach Attentat in Barcelona
Sophia Wollersheim zeigt ihre Taille nach Rippenentfernung erstmals ohne Korsett
Zur Sonnenfinsternis: Bonnie Tyler singt auf Schiff "Total Eclipse of the Heart"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.06.2008 12:05 Uhr von patjaselm
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
aguirre: [bitte keine Beleidigungen - edit; Steph17] ich glaube nicht, dass du überhaupt weisst, wer susanne wille ist!

[edit]
Kommentar ansehen
02.06.2008 12:17 Uhr von badboyoli
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Also: am meisten belustigen mich immer die Kommentare von Aguirre . Man bekommt so den Eindruck als wenn er die ganzen Stars und Sternchen Persönlich kennen würde. ;-)
Kommentar ansehen
02.06.2008 12:50 Uhr von Leftfield
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Hehe: Ausserdem hat er meistens immer alles "genauso gemacht" :-))

Trifft aber leider nicht auf die News zu.
Da hat er keine Vorbilder ^^
Kommentar ansehen
02.06.2008 13:29 Uhr von o-neill
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat der keine Freunde? Der müllt den ganzen Tag sn mit so Quatschnachrichten zu.
Kommentar ansehen
02.06.2008 13:42 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aguirre hat Kinder ???? [edit, spooky vibes]
Kommentar ansehen
02.06.2008 13:46 Uhr von Leftfield
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wozu ist eigentlich das [...] da?

Kann man da selber was einfügen?


^^
Kommentar ansehen
02.06.2008 14:14 Uhr von o-neill
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Danke: an den der es auch immer gelöscht hat.
Schade das man hier die Wahrheit nicht mehr sagen darf.
Kommentar ansehen
02.06.2008 15:04 Uhr von patjaselm
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@o-neill: mein comment wurde auch gelöscht ... ist manchmal einfach zum haare raufen hier :-( ...
Kommentar ansehen
02.06.2008 17:28 Uhr von Tanja1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Leftfield: Dieses [...] ist in Zitaten zu finden. Das bedeutet, dass aus dem Zitat Teile entnommen wurden.

Zur News: Ich kenne die Frau zwar nicht, aber ich finde es gut, dass sie ihre Kinder nicht vor dem Fernseher parkt.
Kommentar ansehen
02.06.2008 17:56 Uhr von Blubbsert
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Leftfield: Ob Aguirre auch als Kommentar dazu schreiben würde "Hab ich auch so gemacht" wenn es um eine News gäbe wo sich nen Star umgebracht hat?


@News:
Mama Saun und ihre 2 kleinen Ferkel :)
Kommentar ansehen
02.06.2008 20:08 Uhr von Leftfield
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@tanja: Schon klar.