02.06.08 11:16 Uhr
 3.081
 

Neue Infos zu "Euro Truck Simulator"

SCS Software hat neue Informationen zum kommenden "Euro Truck Simulator" veröffentlicht. Der Erscheinungstermin bleibt weiterhin bei August 2008. Allerdings gibt es auch schlechte Nachrichten. Im fertigen Spiel wird es keine realen Lkw geben. Die Hersteller verweigerten die Zusammenarbeit mit SCS.

"Wir haben alles Mögliche versucht. [...] Die einzige Antwort, so es denn eine gab, lautete seitens der kontaktierten Lkw-Hersteller, dass man keinerlei Interesse daran habe mit der eigenen Marke in einem Computerspiel vertreten zu sein", so SCS in einer Pressemitteilung.

SCS wird trotzdem Modelle der Trucks in das Spiel einbauen, die den Originalen stark ähneln. Außerdem soll das Straßennetz von Europa so realistisch wie möglich nachgebildet werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: bandito87
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Euro, Simulator, Truck
Quelle: www.motorsport-total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wahrscheinlich neue LTE-Fritz!Box (6890) zur IFA
Vorbesteller erhalten die neue Xbox in der "Project Scorpio Edition"
Barack Obama bricht mit Tweet über Charlottesville Twitter-Rekord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.06.2008 11:14 Uhr von bandito87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde es schade, das die Hersteller nicht mitspielen. Leider haben noch nicht alle den Werbeeffekt erkannt. BMW hat es mit der BMW M3 Challenge besser gemacht. Trotzdem freue ich mich auf das Spiel.
Kommentar ansehen
02.06.2008 12:35 Uhr von Maider
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
ich kann mir nichts spannenderes vorstellen als einen LKW-Simulation oder doch wie wäre es mit einer Schubkarre, fahre reale Wege mit deiner Schubkarre ab und lade die zahlreichsten Materialien auf und wieder ab, das würde mir gefallen.
[/ironie]

Nein ich muss sagen wem´s gefällt, für mich ist es nichts, aber das meine ich auch bei Zug- und Flugzeugsimulationen. Andere können dafür nichts mit Rennsimulationen oder RPGs anfangen.

Aber eines muss ich zugeben, das mit dem realistichen Straßennetz klingt nicht schlecht.
Kommentar ansehen
02.06.2008 14:32 Uhr von stephanB1978
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
ein weiteres spiel: aus dass ich mich schon freue. muss gestehen ich mag lkw-simulationen :-D die beste war bisher 18weehls of steel-haulin. mal sehen wie realistisch sie es schaffen und wieviel pkw´s ich zerschmettern kann mit meinen 40tonner ;-)

wobei ich hoffe, dass sie auch kleintransporter und 7.5tonner einbauen. und bitte keine lkw die mit 250 sachen ueber die autobahnrasen. lkwfahren muss gemuetlich sein ;-)
Kommentar ansehen
03.06.2008 12:04 Uhr von botcherO
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na wenn das so ein Hit wird wie: Landwirtschaftssimulator 2008 dann gute Nacht! =))

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Mann möchte wie ein geschlechtsloses Alien aussehen
Israel: Experten warnen vor Heinz Ketchup
Australien: Acht Jahre Haft für 87-jährigen Geistlichen wegen Kindesmissbrauch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?