02.06.08 09:38 Uhr
 150
 

Paris Hilton war bei den "MTV Video Awards" in Japan

Am vergangenen Wochenende war Hotel-Erbin Paris Hilton in der Hauptstadt Japans zu Besuch. Paris war nämlich bei den "MTV Video Awards" als Gast-Star vertreten.

Wie aus einem Bericht der "The Sun" hervorgeht nahmen an der Preisverleihung auch mehrere andere Prominente aus Hollywood teil.

Unter anderem waren zum Beispiel Sängerin Mariah Carey und Fergie sowie Nelly und Flo Rida bei den MTV-Awards anwesend.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Japan, Paris, Paris Hilton, Hilton, Award, MTV
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.06.2008 10:34 Uhr von Leftfield
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Also Bin wahrlich kein Erbsenzähler, aber:

Paris Hilton mag wohl alles sein, aber KEINE HOTELERBIN!

Als "Newsmaker" sollte man sowas wissen!
Kommentar ansehen
02.06.2008 12:00 Uhr von patjaselm
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
... ich könnte kotzen ...
Kommentar ansehen
02.06.2008 12:37 Uhr von Seelenkrank
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
aaaargg: hilfe, selbst die armen japsen bleiben vor der trulla nicht verschont :(

(mein beileid lol....)
Kommentar ansehen
02.06.2008 12:55 Uhr von Blubbsert
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wieso: ist diese News eine News?

Komischer Zufall das ein "Star" bei einer Award vergabe ist.

Die News wäre es erst dann wert wenn andere "Stars" auch augeführt werden würden.

Da waren u.a auch noch:
Der Papa von Angelina Jolie, Will Smith + Sohn.

Aguirre hat sich wohl in die Paris verknallt das er ihr ne ganze News gewittmet hat.
Kommentar ansehen
02.06.2008 13:39 Uhr von no_name1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
komisch: "Wie aus einem Bericht der "The Sun" hervorgeht nahmen an der Preisverleihung auch mehrere andere Prominente aus Hollywood teil."


und wieso bekommt dann nur paris hilton eine eigene news?
find ich sehr schade, hätt gern auch über die andern promis ne news gelesen...;)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?