02.06.08 09:31 Uhr
 5.526
 

Brittany Murphy ist ihren Job bei Disney los

Blogger Perez Hilton berichtet nun auf seiner Webseite, Schauspielerin Brittany Murphy wäre ihren Arbeitsvertrag bei Disney los.

Weiter heißt es, dass die Schauspielerin, die seit längerer Zeit kaum noch gute Filmangebote bekommen hat, sich mehr ums familiäre Leben kümmern wolle.

Wie aus einem Interview mit ihrem Ehegatten Simon Monjack hervorgeht, meinte dieser: "Wenn Gott so will, werden wir im nächsten Jahr eine Familie gründen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Job, Disney
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.06.2008 09:59 Uhr von SiggiSorglos
 
+21 | -3
 
ANZEIGEN
Blogger Perez Hilton: die amerikanische Version von Aguirre
Kommentar ansehen
02.06.2008 10:44 Uhr von L Diablo
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Brittany Murphy spielt im Film mit Eminem in 8 Mile und in nem Film mit Michael Douglas ( Sag kein Wort).... nur so zur kurzen Info :-)
Kommentar ansehen
02.06.2008 11:43 Uhr von Numanoid
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ausserdem spielte sie in: Sin City, Durchgeknallt und Clueless mit.
Kommentar ansehen
02.06.2008 12:11 Uhr von patjaselm
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@siggi sorglos: perez hilton weiss wenigstens jeweils, über wen er schreibt.

ich bin mir 100% sicher, dass aguirre selbst null ahnung hat, wer brittany murphy ist ...

[edit, thekid]
Kommentar ansehen
02.06.2008 12:58 Uhr von CRK277
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
@ Armithage: Das ist eine Schauspielerin, wie es auch schon in der News steht.

*augen kuller*
Hauptsache ihr Aguirre-Hasser habt was zu meckern...
Kommentar ansehen
02.06.2008 14:00 Uhr von 50Cent21
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
mmmmmhhhh lecker^^: oida die Brittany Murphy würd ich auch gern mal durchnudeln :P xD glückwunsch an den Ehegatten =)
Kommentar ansehen
02.06.2008 15:51 Uhr von chriztus
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
durchaus interessant aber wusstet ihr das schon?

Anleitung (Skript-Kiddie-Tauglich):
1. Gib 2 Pfandflaschen bei Lidl ab - du erhältst einen Bon über 50 ct.
2. Schnappe dir eine Wasserflasche (die für 44 ct) und eine Plastiktüte (für 6 ct)
3. Gehe zur kasse und gib den Bon, die Wasserflasche und die Tüte ab, um sie zu kaufen.
4. der betrag ist ja jetzt 50 ct (für tüte und flasche) - 50 ct (Pfand) = 0.
Der Bug tritt auf!!!!!
Auf der Anzeige der Kasse erscheint der Text
"Betrag quittieren"
und dann "Autorisierung!"
und die Kasse streikt!
geht wirklich !! :D
Kommentar ansehen
02.06.2008 16:07 Uhr von Hasse
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ patjaselm: Woher willst du wissen, dass Aguirre nicht weis, über wen er schreibt? Das kannst du übehaupt nicht wissen. Also ist nicht Aguirre armselig, sondern du!
Kommentar ansehen
02.06.2008 16:58 Uhr von Raizm
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@hasse: neu in der community?
Aguirre ist dafür bekannt,dass er nur niveaulosen Quatsch und Promigedöns schreibt...

Inhaltlich nicht sehr qualitativ und seine Kommentare vollkommen daneben,weil er noch nicht mal richtig übers Thema nachgedacht hat...

Und ich wäre dafür,dass man auch Minuspunkte einführt für schlechte News..So wird sich der punktegeile Aguirre wohl endlich mal anstrengen müssen...

@Topic
Naja,wenn sie dann glücklich wird mit Kind und Kegel..wieso dann nicht?
Kommentar ansehen
02.06.2008 22:44 Uhr von Philgo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
and the author is.....

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben