02.06.08 09:29 Uhr
 5.637
 

Video mit einem Außerirdischen auf Youtube aufgetaucht

Ein Video von einem merkwürdigen Geschöpf, das durch das Fenster einer Küche blickt, ist jetzt auf Youtube veröffentlicht worden. Amerikanische Forscher glauben an die Beweise und somit an ein Leben außerhalb der Erde.

Der Film wurde in pechschwarzer Nacht aufgezeichnet. Ein wasserkopfähnliches Gebilde nähert sich der Fensterscheibe, schaut hinein, blinzelt und ist wieder weg. Der angebliche Alien ist für 30 Sekunden sichtbar. Ein UFO-Fachmann teilte mit, das Video stamme aus dem Jahr 2003.

Der Videofilmer war Stan Tiger Romanek, der damals glaubte, dass ein Nachbar, der seinen Töchtern nachspionierte, im Garten gewesen sei. Aber angeblich hat der Mann bislang über 100 Begegnungen mit Aliens gehabt, nur nie eine Kamera schussbereit.


WebReporter: E-WOMAN
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Video, YouTube, Außerirdische
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bandenkrieg: Anklage gegen führende Mitglieder der "Osmanen Germania"
Spanien: Bei Festnahme von Mörder "Igor, dem Russen" kommt es zu drei Toten
Flughafen Amsterdam: Polizei schießt mit Messer bewaffneten Mann nieder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.06.2008 09:37 Uhr von S8472
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
die RP: wird seit Jahren immer mehr zur Bild.
Früher war die Zeitung mal seriös!
Kommentar ansehen
02.06.2008 09:43 Uhr von Devil68
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Da hat wohl einer: ein bisserl viel Star-Trek geguckt... ;-)
Kommentar ansehen
02.06.2008 09:54 Uhr von Captain_Flint
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Akte X: Kommt da nicht demnächst der neue Film raus?
Könnte ne Werbekampagne sein! ;-)
Kommentar ansehen
02.06.2008 10:44 Uhr von bpd_oliver
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Oder: sie wollen einfach nur unsere Socken klauen *g*

http://youtube.com/...
Kommentar ansehen
02.06.2008 10:49 Uhr von XvT0x
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
naja: sieht für mich ein bisschen wie sido aus -.-
Kommentar ansehen
02.06.2008 11:13 Uhr von i.kant
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
auf youtube gibt man alien und window ein und bekommt als erstes eines in deutlich besserer qualität angezeigt ^^
Kommentar ansehen
02.06.2008 11:28 Uhr von Onetruth
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Unsinn: völliger Quatsch.
Das mache ich locker mit jeder software
Kommentar ansehen
02.06.2008 11:48 Uhr von Travis1
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Anstelle: eines Fotoapparates würde ich einen Knüppel wählen!

Zumindest wenn ich vermuten würde das mein Nachbar meine Tochter bespannt.

Das gibt ein paar gute Momentaufnahmen;-)
Kommentar ansehen
02.06.2008 12:09 Uhr von SeriousK
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Onetruth: und genau deswegen wird es auch immer schwerer werden fakes von echten aufnahmen zu unterscheiden :(
Kommentar ansehen
02.06.2008 12:34 Uhr von fir3
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Onetruth: Software?

Du brauchst ein Fenster, ein Stück Pappe und ´nen Stift. Das in kombination mit einem naiven Nachbar und fertig ist der "Außerirdische".
Kommentar ansehen
02.06.2008 12:56 Uhr von kidneybohne
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol: kann uahc mi maske sein
Kommentar ansehen
02.06.2008 13:47 Uhr von kathrinchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Halloween^^: Wahrscheinlich wurde das Video in der Nacht vom 31. Oktober zum 1. November gedreht
Kommentar ansehen
02.06.2008 13:53 Uhr von delighteds
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
hier die Outtakes ^^: http://youtube.com/...

uiuiuiuiui :>
Kommentar ansehen
02.06.2008 17:19 Uhr von Raizm
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmm nennt mir mal einen Tag,wo bei Youtube nichts mit Aliens,Para-Phänomen,Hexen oder anderem Hokus Pokus reingestellt wird...
Kommentar ansehen
02.06.2008 17:25 Uhr von T.Castor
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Cthulhu sei uns gnädig So einen Alien-Kopf gibt´s in jedem gut sortiertem Halloween-Store in den USA...
Kommentar ansehen
02.06.2008 18:50 Uhr von Scopion-c
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der letzte absatz sagt doch alles: "Der Videofilmer war Stan Tiger Romanek, der damals glaubte, dass ein Nachbar, der seinen Töchtern nachspionierte, im Garten gewesen sei. Aber angeblich hat der Mann bislang über 100 Begegnungen mit Aliens gehabt, nur nie eine Kamera schussbereit."

Ja ne is klar, ich hab jeden morgen in der Bahn auch ein erlebniss der dritten art.
Kommentar ansehen
02.06.2008 20:52 Uhr von jsbach
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Soll an die Außeririschen: glauben wer will. Ich NIEMALS. Däniken vielleicht.
Da hört/liest man auch wenig vom ihm...
Kommentar ansehen
02.06.2008 21:47 Uhr von bpd_oliver
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das: ist wohl doch kein Fall für die X-Akten...

Das ist der erste Versuch von Romanek:
http://youtube.com/...

Und das war angeblich sein letzter, danach hat man nie wieder etwas von ihm gehört oder gesehen:
http://youtube.com/...
Kommentar ansehen
03.06.2008 00:05 Uhr von cheetah181
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Amerikanische Forscher glauben an die Beweise und somit an ein Leben außerhalb der Erde."

Selten so gelacht.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben