02.06.08 09:03 Uhr
 2.251
 

Grand Prix: Thomas Hermanns geht - NDR will Vorentscheid neu regeln

Der Vorentscheid für den Grand-Prix wird künftig nicht mehr von Thomas Hermanns moderiert. Der 45-Jährige habe seinen Rücktritt erklärt, so der Norddeutsche Rundfunk (NDR).

Nachdem die "No Angels" ein schlechtes Ergebnis für Deutschland erzielt hatten, will der Sender jetzt den Vorentscheid umdefinieren - das Regelwerk soll geändert werden.

"Dass der bekennende Grand-Prix-Fan Hermanns mit seiner Entscheidung zum Rückzug dem Sender alle Optionen für diesen Neuanfang eröffnen will, ehrt ihn sehr", so der Programmdirektor des NDR, Volker Herres.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: shorty_deluxe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Grand Prix, NDR
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.06.2008 10:30 Uhr von littlemouse
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
wat wollen die beim vorentscheid neu regeln, sollte nicht vielmehr das punketesystem beim grandprix neu gereglt werden ???
Kommentar ansehen
02.06.2008 10:31 Uhr von Tine-Tolle
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Das ist einer der Gründe warum ich den Mist nie mochte. Nichts gegen Herrmanns, aber überall aus den Ländern sagen hübsche Frauen die Punkte an und bei uns ein Herr Herrmanns.
Kommentar ansehen
02.06.2008 10:37 Uhr von mutznator
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
germany zero points: das is ne Spassveranstaltung.. da sollten die endlich ma nen paar leute hinschicken die den rest eurpoas entertainen können und nicht die no angels, die ausser in deutschland ja eh keiner hören will...

ich haets ja gern gesehen, das wir da mit 2 punkten rausgegangen waeren, aber weil Lutzies verwandschaft ja das komplette bulgarische telefonnetz lahm gelegt hat gabs dann doch noch diese völlig ungerechtfertigten 12 punkte...
Kommentar ansehen
02.06.2008 14:18 Uhr von Teufelsgeiger
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Tine-Tolle: wieso ein ´herr herrmanns´. das ist doch auch bei uns eine ´frau herrmanns´. ich seh ihn gern, aber er hat nun wirklich nichts von einem mann ;)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?