01.06.08 21:54 Uhr
 379
 

Australische Truppen verlassen den Irak

Die noch im Irak verbliebenen australischen Truppen werden bis zum Monatsende abziehen und sich nicht weiter an Kampfhandlungen der US-geführten Kampagne beteiligen.

Seit 2003 kämpfen australische Truppen an der Seite der Amerikaner. Weiter organisierten Australier Sicherheits-Trainings für die lokalen Kräfte und die Durchführung von Wiederaufbau und Hilfe.

Mit dem Truppenabzug erfüllt sich das Wahlversprechen von Premierminister Kevin Rudd des November letzten Jahres, dass er bei seinem Wahlgewinn bis Jahresmitte alle australischen Truppen aus dem Irak abziehen würde.


WebReporter: :raven:
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Irak, Truppe
Quelle: news.sky.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Regierungschef Stanislaw Tillich tritt zurück
Iserlohn: AfD-Fraktion löst sich auf und wechselt zur "Blauen Fraktion"
Bosnien und Herzegowina: Auch bosnische Serben streben Unabhängigkeit an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2008 23:27 Uhr von tesla_roger
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
wohin_jetzt? schön das sie abziehen, aber wo werden diese soldaten nun eingesetzt?
Kommentar ansehen
02.06.2008 01:39 Uhr von _CashMoney_
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
immer nur das gleiche wem interessierts wo die soldaten eingesetzt werden....vll bei sich zuhause mit der Familie!!!

nicht nur die australier sondern auch die anderen affen solltenn sich mal zurückziehen.... die haben das land versaut nur unfug nicht akzeptabel was dort angestellt wurde !
ALLES NUR WEGEN FUCKIN ÖL! und 9/11 was die nicht damit zu tun hatten und ich rede von der Wahrheit !
Kommentar ansehen
02.06.2008 02:53 Uhr von tucano
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich hat ja sehr lange gedauert und viel Geld wurde verpulfert.
Kommentar ansehen
02.06.2008 13:26 Uhr von o-neill
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wow: ein Politiker, der sein Wahlversprechen hält. So was ist in Deutschland eine Rarität...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
BGH-Urteil: Quadratisches Patent gehört "Ritter Sport"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?