01.06.08 20:30 Uhr
 329
 

Motorsport/IDM: Schumacher stürzt wieder - Erneut keine Verletzungen

Michael Schumacher ist mit dem Motorrad bei einem Superbike-Rennen wieder gestürzt. Bereits in der elften Runde auf dem Nürburgring musste Schumacher wegen dem Sturz aufgeben.

Der Kerpener startete vom 25. Startplatz und lag bis zur elften Runde auf Platz 17. Den Sturz überstand Schumacher jedoch wieder einmal ohne Verletzungen.

Dabei ist dies schon der zweite Sturz des Ex-Formel-1-Weltmeisters. Vor zwei Wochen stürzte er ebenfalls, hatte allerdings auch da Glück und blieb verletzungsfrei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: meep
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Verletzung, Motor, Michael Schumacher, Motorsport
Quelle: www.sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2008 20:34 Uhr von mediareporter
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
auf zwei rädern kann man: halt auch mal umfallen,.. ;o)
Kommentar ansehen
01.06.2008 20:42 Uhr von DerTuerke81
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
der hat doch genug kohle naja glaube benzin im blut bleibt ein leben lang ;-)
Kommentar ansehen
01.06.2008 21:02 Uhr von Payita
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
schumi: wird halt langsam alt ;)
aber hats eigentlich immernoch voll drauf.
Kommentar ansehen
01.06.2008 21:07 Uhr von Slaydom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schumi: zeit es allen, dass er ers noch drauf hat...
Er war und ist immer noch der beste Fahrer der Welt...
Dem ist es ja egal was er fährt, hauptsache speed und er zeigt dass er es wirklich will und kann...
Kommentar ansehen
02.06.2008 20:06 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pech aber er faehrt wieder und ist bestimmt froh das er sich bei den stuerzen nicht verletzt hat

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?