01.06.08 19:29 Uhr
 1.282
 

Fußball: Zlatan Ibrahimovic verdient zwölf Mio. jährlich

Inter Mailands Stürmer Zlatan Ibrahimovic wird zum bestbezahlten Fußballer der Welt. Der schwedische Nationalspieler erhält ab der kommenden Saison zwölf Millionen Euro netto pro Jahr.

Damit steht Ibrahimovic noch vor Kaka, Ronaldinho und C. Ronaldo.

In der vergangenen Saison war der 26-Jährige mit 17 Treffern der erfolgreichste Torschütze seines Vereins Inter Mailand.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KA3AXCTAH
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Zlatan Ibrahimovic
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Football-Leaks enthüllt Wahnsinnsgehalt von Superstar Zlatan Ibrahimovic
Fußball: FC Bayern München wollte 2001 unbedingt Zlatan Ibrahimovic
Karriereende für Zlatan Ibrahimovic droht: "Aufgeben ist keine Option"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2008 18:45 Uhr von KA3AXCTAH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bleibe bei meiner Meinung! Solche Fußballer verdienen einfach viel zu viel. Es stellt sich auch die Frage "verdienen" sie es auch wirklich? So viel Wert kann er doch nicht haben.
Kommentar ansehen
01.06.2008 20:11 Uhr von meistelhoang
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
na und: wer viel verdient gibt auch viel aus. der zahlt locker 6 millionen an steuern!
Kommentar ansehen
01.06.2008 22:06 Uhr von king-bushido
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Da irrst du dich, da in Italien der Steuersatz nicht so hoch ist zahlt er lange nich so viel wie in Deutschland
Kommentar ansehen
01.06.2008 22:40 Uhr von designkey
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
verdient er es oder bekommt er es nur?
Kommentar ansehen
01.06.2008 22:46 Uhr von Tzimisce
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
tja: Angebot und Nachfrage.
Ein Kanute wir um einiges weniger verdienen; aber seinen Sport wollen auch die wenigsten sehen ;)
Kommentar ansehen
01.06.2008 23:22 Uhr von Scare4t2
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Liest noch einer mit??? Es ist die Rede von 12Mill. NETTO!!! Da muss er nix mehr versteuern, weils schon versteuert ist! Fussballprofis von heute rechnen nur noch in NETTO.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Football-Leaks enthüllt Wahnsinnsgehalt von Superstar Zlatan Ibrahimovic
Fußball: FC Bayern München wollte 2001 unbedingt Zlatan Ibrahimovic
Karriereende für Zlatan Ibrahimovic droht: "Aufgeben ist keine Option"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?