01.06.08 17:59 Uhr
 9.110
 

Mehr Sex mit Orangensaft?

Es gibt Hinweise dafür, dass bestimmte Stoffe in Lebensmitteln das Verhalten der Menschen verändern können. Nach neusten Erkenntnissen ist es möglich, dass der Aromastoff im Orangensaft die Lust auf Sex steigern könnte.

Das System in dem dieser Stoff wirken kann ist aber verkümmert. Allerdings konnte das Deutsche Institut für Ernährungsforschung, welches sich in Potsdam befindet, durch Experimente beweisen, dass der Mensch für dieses verkümmerte System noch Erbmaterial besitzt.

Das verkümmerte System ist das Vomeronasalorgan, das sich in der Nase des Menschen befindet. Damit konnte man Pheromone wahrnehmen, diese beeinflussen das Sexualverhalten. Bei einem Experiment allerdings reagierte dieses Organ bei 19 Substanzen, darunter war auch der Aromastoff des Orangensaftes.


WebReporter: PortaWestfalica
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Sex, Orange
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tierforschung: Fische können depressiv werden
Hirnforscher: Männer sind nicht so großzügig wie Frauen
Weltweite Folgen: Experten warnen vor Ausbruch von Yellowstone-Vulkan

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2008 18:13 Uhr von LitTLeBlUeMaN
 
+66 | -3
 
ANZEIGEN
Meine Ex hatte ne O-Saft Allergie. Und nie Bock auf Sex. Also ich glaub dem Bericht :-D
Kommentar ansehen
01.06.2008 19:20 Uhr von chefcod2
 
+45 | -1
 
ANZEIGEN
Bei dem Titel dachte ich auf dem ersten Blick, das mehr Leute Sex mit Orangensaft praktezieren^^
Kommentar ansehen
01.06.2008 20:31 Uhr von pana90
 
+15 | -9
 
ANZEIGEN
hehe: Das werd ich mir aufjedenfall merken, Immer viel O-Saft trinken. Und vor allem wenn Schatz sagt ich hab Kopfweh tjaaaa dann erst recht ab ins Bettchen :D
Kommentar ansehen
01.06.2008 22:36 Uhr von blub
 
+7 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.06.2008 05:54 Uhr von Seelenkrank
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
also: ich brauch sie nich xD bei mir klappts ganz gut mit cola, caffee & co. *g*
Kommentar ansehen
02.06.2008 08:39 Uhr von vostei
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Sex mit Orangensaft? Das brennt doch und bappt! Igitt... ^^
Kommentar ansehen
02.06.2008 12:43 Uhr von quarkheinz
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
irgendwo muss die orangenhaut ja herkommen :-D
Kommentar ansehen
02.06.2008 13:27 Uhr von fanbarometer
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
wenn in frankreich: besuch abends nicht gehen will,
wird ihm ein tee angeboten oder ein café.
wenn das getränk dann alle ist und der besuch immernoch nicht von alleine geht, greift man zum letzten mittel: man bietet dem gast einen orangensaft an - das sehe ich nun in deutlich anderem licht ;-)
Kommentar ansehen
02.06.2008 14:47 Uhr von bigdaddy2
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
schwachsinn: ich drink keinen o saft und habe trotzdem lust auf sex.

es fehlt nur der partner oder spll man da ne orange nehmen? ;-)
Kommentar ansehen
02.06.2008 15:45 Uhr von Bungarus
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Sex mit O-Saft: dann werden bald die Hamsterkäufe losgehen. Dann doch lieber Schlagsahne und Nougatcreme ;-)
Kommentar ansehen
02.06.2008 17:15 Uhr von Jerryberlin
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Was denn nun? O-Saft trinken oder Sex.
Bitte nicht beides gleichzeitig.
Flecken aller Orten ...
Kommentar ansehen
02.06.2008 17:55 Uhr von Colaholiker
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Toll wie viel O-Saft soll ich denn noch saufen?

Ohne Freundin wird das irgendwie nix. Schlaue Studie. *kopfschüttel*
Kommentar ansehen
02.06.2008 17:58 Uhr von MajoB.
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
öööh O.o. Lustiger Titel. Man könnte meinen es geht darum, dass immer mehr Leute Sex mit O-Saft haben :)^^
Kommentar ansehen
03.06.2008 10:13 Uhr von khagenauer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mehr Sex mit Orangensaft: Für so einem Schmarrn Geld auszugeben, stinkt zum Himmel
Haben diese Leute nicht sinnvollerees zu tun.
Hagenauer Schwabach
Kommentar ansehen
03.06.2008 13:17 Uhr von blub
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was soll der Mist Orangensaft riecht nicht so stark, dass es einem die Sinne reizen würde. Dass Ingwer oder Zimt ein Scharfmacher ist, ist ja schon bekannt aber Orangensaft, nein....da kannste Literweise trinken oder dran riechen. Es wird sich nichts tun.
Kommentar ansehen
07.06.2008 12:04 Uhr von HuaYuanChia
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hahaha: musste lachen als ich das gelesen hab, aber glaube schon das es einen minimalen einfluss habe

naja wers brauch;)

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben