01.06.08 14:49 Uhr
 579
 

Nintendo: Über 100 WiiWare-Titel in Entwicklung

In einem Interview von IGN mit Nintendo of America ging es um den kürzlich gestarteten Downloadservice von Nintendo. So wurde durch das Interview mit Tom Prata bekannt, dass sich derzeit mehr als 100 Spiele für WiiWare in Entwicklung befinden, aber auch viele auf den Release seitens Nintendo warten.

Neue WiiWare-Titel werden immer zusammen mit neuen Virtual-Console-Titel erscheinen.

Auf die Frage, ob es für WiiWare-Titel in naher Zukunft Demos geben könnte, antwortete Prata, dass so etwas nicht geplant sei. Er sagt, man wolle die Entwickler nicht noch dazu zwingen eine Demoversion ihres Spiels zu entwickeln. Um sich über die Titel zu informieren gibt es den Nintendo Kanal.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tilmen-Kroaxis
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: 100, Titel, Entwicklung, Nintendo, WiiWare
Quelle: uk.wii.ign.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Twitter will gegen Sexismus und Hass vorgehen
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt
Nachbauten von originalen Spielhallen-Automaten in Mini-Formaten angekündigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2008 14:38 Uhr von Tilmen-Kroaxis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als Start Titel für WiiWare gab es Spiele wie Final Fantasy, Dr. Mario, Lost Winds und einige mehr.
Die Spiele kosten zwischen 8 bis 15 Euro pro Spiel. Ich liebe den Service und freue mich schon auf weitere Spiele...
Kommentar ansehen
01.06.2008 19:50 Uhr von Slaydom
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@heititei: bissher gibts kein titel wo mario steht, meines wissens nach...
Kommentar ansehen
02.06.2008 14:58 Uhr von spinstar
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ Slaydom: Mario Kart Wii
Super Mario Galaxy
Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen
Mario Party 8
Super Paper Mario
Mario Strikers Charged Football


hmm... ich glaube du irrst dich ;)
Kommentar ansehen
06.06.2008 15:35 Uhr von Ikhaho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
re spinstar: ähm lolly... mit WiiWare titeln sind die games gemeint die du mit einer internet verbindung zur Wii Konsole downloaden kannst. du irrst dich und solltest dich vorher informieren ;D

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Umfassende Sammlung antisemitischer Bilder wird erforscht
21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?