01.06.08 13:54 Uhr
 861
 

Berlin: Imame gewannen Fußballspiel gegen Pfarrer

In Wilmersdorf konnten die Berliner Imame ihre Niederlagenserie bei dem traditionellen Fußballspiel gegen die Pfarrer vor etwa 50 Zuschauern beenden.

Nachdem es 2006 eine 0:12-Niederlage und 2007 eine 2:6-Niederlage für die Muslime gab, konnten sie sich nun mit 4:0 gegen die christlichen Fußballer durchsetzen.

Heike Krohn, die als Sprecherin der Evangelischen Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz beschäftigt ist, sagte, dass sie nicht wüsste, wieso man verloren habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Berlin, Pfarrer, Fußballspiel
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Fußball-WM-Playoffs ausgelost: Italien muss gegen Schweden ran
Fußball: Hansa-Rostock-Anhänger bewerfen Jena-Fans mit toten Fischen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2008 14:13 Uhr von dragon08
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Wäre doch die Idee statt mit Bomben und Terror , den Sieger in einem Fußballspiel feststellen !

Egal ob nun Muslime,Christen und Juden in der jeweiligen Manschaft sind.



.
Kommentar ansehen
01.06.2008 14:55 Uhr von Nocverus
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
dragon: http://de.youtube.com/...

ganz neu wärs nicht ;)

aber es hätte wirklich was, wenns mit weniger gewalt gehen würde. geht ja eh nur darum, wer den besseren, imaginären freund hat...
Kommentar ansehen
01.06.2008 16:05 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das: waere wirklich intressant....bush und co tragen ein tunier aus die gelder die sie sparen koennten sie endlich einmal vernuenftig einsetzen
Kommentar ansehen
01.06.2008 18:40 Uhr von shorty999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Nocverus: den haste von GBO ^^
Kommentar ansehen
01.06.2008 21:23 Uhr von CHR.BEST
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja man braucht nur abzuwarten bis die Imame wieder vermehrt für ihren Sieg beten anstatt zu trainieren. Ab da gewinnen die Pfarrer wieder ;-)

Tja, wenn doch nur alle Glaubensdispute auf eine solche Weise beizulegen wären. Denn wie heißt es im Islam: "... streite mit ihnen auf die Beste Art ...".

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Air-Berlin Pilot fliegt Ehrenrunde zum Abschied
Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?