01.06.08 12:46 Uhr
 1.248
 

DSDS Lory Glory's Busen, ist der Star beim Klassentreffen der Superstars

Lorenzo (Lory Glory) hatte nach seiner Brust-OP einen Auftritt beim Treffen der Superstars auf Mallorca, der alle Blicke auf sich zog. In Staffel zwei von DSDS trat er noch als Mann auf und nun hat er schon einige Operationen hinter sich, die ihn zur Frau machen sollen.

Bald soll auch noch die Operation folgen, in der er sich von seinem Penis trennen will. Dann hat er auch nicht mehr das Problem, dass in seinem Bikini-Höschen eine deutliche Ausbeulung sichtbar ist.

Der aktuelle Superstar Thomas Godoj konnte aus terminlichen Gründen nicht an dem Treffen auf Mallorca teilnehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: EminenzLTM
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, DSDS, Busen, Klasse, Superstar
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hurrikanopfer - Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten
Im Playboy wird erstmals ein Transgender-Playmate zu sehen sein
Sarah Lombardi musste Therapie machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2008 13:24 Uhr von fBx
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
ich geh kaputt: ich hätte meine Hand ins Feuer gelegt, beim Autorenraten richtig gelegen zu haben, und dann DAS!
Kommentar ansehen
01.06.2008 13:30 Uhr von EminenzLTM
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiß!!!!!!!! Normalerweise ist das sicher die Baustelle eines anderen Autoren! Aber die Nachricht hat mich so angelacht, die wollte ich IHM nicht überlassen!
Aber ich entschuldige mich für diesen Nonsens!!!!
Kommentar ansehen
01.06.2008 13:37 Uhr von Ixxion
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@Eminenz: um denjenigen aber noch perfekt zu parodieren, fehlt noch ein Kommentar von dir.
Hier nur mal ein Vorschlag der sollte nah an Aguirre rankommen.

"Ja ich freue mich für ihn/sie/es endlich jemand der sich mal konsequent zu soetwas bekennt.
Aber was ich nicht gut finde, ist das die Reporter das natürlich wieder so ausschlachten müssen, kann man ihn nicht mit seiner Entscheidung in ruhe lassen?"
Kommentar ansehen
01.06.2008 13:52 Uhr von EminenzLTM
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ lxxion: Tut mir leid, aber dann müsste ich mich mehrfach über meine Tastatur übergeben während ich schreibe! Und wer muss den Mist dann wegmachen?
Genau!!
Aber Du hast den Kommentar echt gut parodiert! ;-)
Kommentar ansehen
01.06.2008 22:24 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich dachte zuerst das wäre Gülcan: Die sehen ja wirklich wir eineiige Zwillinge aus. Hät man mir nich gesagt das es Lory is, hät ich wirklich gedacht das wäre Gülcan!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Umfassende Sammlung antisemitischer Bilder wird erforscht
21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?