01.06.08 12:40 Uhr
 185
 

Clint Eastwood vergleicht Angelina Jolie mit Hepburn und Bergman

Clint Eastwood ist ein großer Anhänger von Schauspielerin Angelina Jolie. Er verglich Angelina Jolie nämlich nun bewundernd mit Stars, wie zum Beispiel Katharine Hepburn sowie Ingrid Bergman.

"Sie ist wundervoll. Sie ist wie ein Rückblick auf die Frauen im Film der Vierzigerjahre. Das soll nicht heißen, dass die Frauen heute nicht großartig sind, aber damals gab es noch mehr Individualität", äußerte Eastwood in einem Interview.

Clint Eastwood feierte übrigens am Samstag sein 78. Wiegenfest. Clint Eastwood ist Schauspieler und Regisseur.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angel, Angelina Jolie, Clint Eastwood
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Iran: Falsche Angelina Jolie mit angeblich 50 Operationen ist ein Fake
Katastrophe nach 50 Operationen: Iranerin versucht wie Angelina Jolie auszusehen
Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2008 16:14 Uhr von der_andere
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
danke für den hinweis :): wusste gar nicht mehr, was der Clint Eastwood denn so von Beruf ist... hatte die news ohne den Satz zu wenig Zeichen?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Iran: Falsche Angelina Jolie mit angeblich 50 Operationen ist ein Fake
Katastrophe nach 50 Operationen: Iranerin versucht wie Angelina Jolie auszusehen
Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?