01.06.08 12:31 Uhr
 283
 

Charlie Sheen und Brooke Mueller feierten Hochzeit

Charlie Sheen und Brooke Mueller haben am Freitag geheiratet. Die Eheschließung fand im kalifornischen Los Angeles statt.

Allerdings wurde das Hochzeitsfest im vertrauten Bekanntenkreis gefeiert. Zur Feier kamen nur 60 Hochzeitsgäste.

"Brooke hatte sich eigentlich ein größeres Spektakel gewünscht, Charlie bestand aber darauf, das Fest einfach und klein zu halten", sagte ein Insider im Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hochzeit
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"
Comedian Niels Ruf postet geschmackloses Bild nach Attentat in Barcelona

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2008 12:59 Uhr von Baststar
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
der gute Charlie... Der lebt doch wie in seinen Serien. :-) Bin ich mal gespannt, wie lange die Ehe hält. Aber ich mag ihn!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?