01.06.08 12:33 Uhr
 128
 

Kino: Ein neuer Clip zum Film "Wall-E" nun online

Nun wurde im Internet der fünfte Promotionclip zum Film "Wall-E" veröffentlicht. In dem Videoclip spielt Wall-E mit Bällen. Wall-E verfügt unter anderem über einen Magneten, einen Sauger und einem Kopfhörer.

Auf dem Regieposten nahm Andrew Stanton Platz, der schon durch Filme wie "Findet Nemo" erfolgreich war.

Ab dem 27. Juni 2008 wird der Film in den US-Kinos zu sehen sein.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Clip
Quelle: www.worstpreviews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
David Duchovnys neue Freundin ist 33 Jahre jünger als er
Sophia Thomalla verteidigt umstrittenes Bild: Halbnackt an Kreuz hängend

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
IS-Poster mit blutigem Messer zeigt Wien als nächstes Terrorziel
Düsseldorf: Mann masturbiert bis zum Orgasmus in S-Bahn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?