01.06.08 12:30 Uhr
 351
 

Sarah Jessica Parkers Ehemann: Sie animiert viele Frauen zum "Dessous-Blitzen"

Schauspielerin Sarah Jessica Parker stieß nun auf die Kritik ihres Ehegatten Matthew Broderick. Dieser warf seiner Frau vor, dass sie andere Frauen zum Dessous-Blitzen animieren würde.

In der "Sex and the City"-Filmrolle der "Carry Bradshaw" ginge es überwiegend darum, dass Sarah Jessica Parker ihre Dessous zeigen würde.

"Das Einzige, was Matthew je in Bezug auf die Serie gesagt hat, war, dass er mir die Schuld daran gibt, dass Frauen in der Öffentlichkeit ihre Unterwäsche zeigen", sagte Sarah Jessica Parker im Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Ehemann, Blitz, Dessou, Sarah Jessica Parker
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker in neuer Serie zu sehen
"Divorce": Trailer zur neuen Serie mit Sarah Jessica Parker erschienen
"Sex and the City 3": Hat Sarah Jessica Parker die Katze aus dem Sack gelassen?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker in neuer Serie zu sehen
"Divorce": Trailer zur neuen Serie mit Sarah Jessica Parker erschienen
"Sex and the City 3": Hat Sarah Jessica Parker die Katze aus dem Sack gelassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?