01.06.08 12:06 Uhr
 123
 

"Spice Girl"-Sängerin Mel B.: Im Urlaub ist ihr Mann der "Personal Einöler"

"Spice Girl" Mel B. lässt sich nicht nur von ihren Bediensteten hegen und pflegen, sie lässt sich auch zusätzlich von ihrem Ehegatten, Stephen Belafonte, umsorgen.

Mel B. und ihr Mann machen im Moment in Miami Urlaub. Beide wurden nun dabei gesehen, wie sie am Swimmingpool ein Sonnenbad nahmen und Schampus genossen.

Wie aus dem Pressebericht hervorgeht, konnte man dort Melanie Browns Ehemann sehen wie er seiner Frau mit einer Sonnenöl-Flasche, als "Personal Einöler" diente.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Sänger, Urlaub, Person, Girl, Personal, Persona, Spice Girls, Spice Girl, Mel B
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Noch-Mann von Spice Girls-Star Mel B soll sie zu Sex mit Frauen gezwungen haben
"Spice Girls" suchen in Reality-Show nach zwei neuen Sängerinnen
"If you wanna be my lover": Neuauflage von Spice Girls-Video zeigt wahre Girl-Power

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2008 12:20 Uhr von SGGWD
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Juhu, richtig geraten. Allerdings ist der Newgehalt gleich Null und alleine deswegen nervst du uns damit.
Kommentar ansehen
01.06.2008 12:31 Uhr von That_Rulez
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was ?! Wie kann sie nur ? ! Ich hab auch ein sonnenbad genommen
Komm ich jetz auch in die Bild ? :D
Zur news :
Wen interessierts ?
Auch Stars dürfen Urlaub machen...
Kommentar ansehen
01.06.2008 12:37 Uhr von DirtySanchez
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
och menno aguirre, ich versuch doch deine news zu verteidigen, ich versuchs wirklich, aber diesmal gehts einfach nicht! zu schlecht... -.-
Kommentar ansehen
01.06.2008 12:59 Uhr von TheMina
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hat wohl einen tieferen Grund warum man diese News nicht bewerten kann...total sinnfrei
Kommentar ansehen
01.06.2008 13:09 Uhr von Blubbsert
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
omg: hab noch garnicht gewusst das MANN seine EIGENE Frau einölt...

Ich würd auch nen Fremden Mann an meine Frau/Freundin lassen...nenene...

Aber wieder was gelernt von Aguirre...

Und zwar:
Das diese News einfach nur Müll und sinnlos ist...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Noch-Mann von Spice Girls-Star Mel B soll sie zu Sex mit Frauen gezwungen haben
"Spice Girls" suchen in Reality-Show nach zwei neuen Sängerinnen
"If you wanna be my lover": Neuauflage von Spice Girls-Video zeigt wahre Girl-Power


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?