01.06.08 12:03 Uhr
 2.089
 

Grund für einen schweren Autounfall - Insekt attackierte Autofahrerin

Leicht verletzt wurden zwei Frauen in Brome in Niedersachsen, die nach einem spektakulären Unfall aus einem Pkw gerettet wurden. Ein Insekt, das die 19 Jahre alte Fahrerin eines Autos im Wagen attackierte, brachte die junge Frau dazu, die Kontrolle über das Fahrzeug zu verlieren.

Der Pkw mit einer weiteren 19-Jährigen als Beifahrerin kam auf einen Grünstreifen und stieß gegen die Mauer einer Brücke. Dann überschlug sich der Wagen. In einem Gewässer endete die Fahrt, der Wagen lag auf dem Dach.

Ein nachfolgender Verkehrsteilnehmer kam den beiden verunfallten Frauen zur Hilfe und holte sie aus dem Unfallwagen. Ein Rettungshubschrauber konnte gleich wieder abfliegen, da nur eine geringe Behandlung der Frauen wegen leichter Verletzungen erforderlich war.


WebReporter: E-WOMAN
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Autofahrer, Grund, Insekt
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eislingen: FDP-Politikerin und zwei weitere Personen tot in Tiefgarage gefunden
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Mannheim: 14-Jähriger mit vier Identitäten von Polizei gefasst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2008 12:13 Uhr von CHR.BEST
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Hm, und was für ein Insekt war schuld? Killerbiene?
Hornisse?
Maikäfer?
Moskito?
Kommentar ansehen
01.06.2008 12:21 Uhr von That_Rulez
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@CHR.BEST: ^^
nee kann sein dass sie so panische angst davor hatte dass sie die Kontrolle verloren hat oder sie ist allergisch gegen eine Art von Insekten
Kommentar ansehen
01.06.2008 12:26 Uhr von mo_OnliGht
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@CHR.BEST: eine eintagsfliege :)
Kommentar ansehen
01.06.2008 12:41 Uhr von Seelenkrank
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
ich kann das nachvollziehen, ich habe ne allergie gegen wespen.. die arme tut mir leid und die blöden viecher sollen abgeschafft werden..
Kommentar ansehen
01.06.2008 13:06 Uhr von Tine-Tolle
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ja und? Lebt das Insekt denn noch?*grübel*
Kommentar ansehen
01.06.2008 14:04 Uhr von Renay
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sowas ist mir auch mal fast passiert als ich beim Fahren auf einmal gemerkt hab das ne daumengroße Wespe um meinen Kopf herumfliegt. Hab das Auto auch gleich nach rechts gezogen bevor irgendwas passiert, man ich kann euch sagen da hatte ich nen Adrenalinschub das hat ich noch nichtmal beim Fallschirmspringen
Kommentar ansehen
01.06.2008 14:43 Uhr von whitechariot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dass das Insekt die Frau _attackierte_ möchte ich dann doch eher bezweifeln.
Kommentar ansehen
01.06.2008 14:45 Uhr von whitechariot
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Mary: Den Ausdruck finde in der News gar nicht, aber das Wort ist ganz normal :-).

verunfallen
ver|un|fal|len [V.1, ist verunfallt; o. Obj.] einen Unfall haben
Kommentar ansehen
01.06.2008 16:33 Uhr von E-Woman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@whitechariot: danke für Deinen Beitrag :-).

es gibt eben einige, die Formulierungen anzeigen, weil sie diese nicht verstehen, und sie auch nicht danach googlen können. Und die Checker ändern das dann einfach so.

Wozu sucht man als Newseinlieferer nach Formulierungen, um die News anders als die Quelle zu gestalten, was ja gefordert ist.
Kommentar ansehen
01.06.2008 22:52 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@xmaryx also verunfaltt: der Ausdruck ist mir geläufig wie ne Bratwurstsemmel :)
Alleine bei Google fast 25.000 Einträge zu dem Wort...
Erst mal sehen was Quelle hat und dann mal googlen.. :)

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben