01.06.08 11:00 Uhr
 2.905
 

DSDS: Linda Teodosiu wurde von den Superstars zum "Superstar" gewählt

Fast 20 Kandidaten aus den letzten fünf Staffeln von "Deutschland sucht den Superstar" trafen sich auf Mallorca.

Alle anwesenden Kandidaten durften in einer Abstimmung einen "neuen" Superstar wählen.

Für die Kandidaten ist Linda Teodosiu der neue Superstar. Sie landete auf Platz eins. "Das ist wirklich eine Ehre für mich. Aus allen fünf Staffel die Beste, toll", so die Gewinnerin.


WebReporter: flofree
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Superstar
Quelle: www.rtl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

In Woody Allens neuem Film gibt es eine Sexszene mit einer 15-Jährigen
Roman Polanski wird sexueller Missbrauch von Zehnjähriger vorgeworfen
"Riesenschweinerei": E-Bike von Grünen-Chef Cem Özdemir in Berlin gestohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2008 11:22 Uhr von Kingbee
 
+8 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.06.2008 11:50 Uhr von flofree
 
+20 | -5
 
ANZEIGEN
Immerhin hast du den Titel ja für so wichtig empfunden, dass du die News gleich angeklickt hast...
Kommentar ansehen
01.06.2008 12:37 Uhr von Seelenkrank
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
also: Ich finde Linda gar nicht toll, aber es ist ja auch Geschmackssache. Aber naja, besser sie wurde zum Superstar gewählt, als der Daniel Küblböck.^^
Kommentar ansehen
01.06.2008 13:20 Uhr von adensohn
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
ich finde Linda auch nicht soo toll ... singen kann sie nicht - sie sieht auch nicht überragend aus.

Aber das ist ja nicht so wichtig für RTL - hauptsache hypen ,sagen sie könne fantastisch singen & Geld scheffeln.

Hoffe ,dass sie in 2-3 Monaten komplett in der Versenkung verschwindet, wie fast alle anderen "Superstars".

Vllt. sieht man sie dann in 1-2 Jahren beim GrandPrix-Vorausscheid, wenn sie versucht wieder aus der Versenkung aufzutauchen.
Kommentar ansehen
01.06.2008 13:27 Uhr von Rapho
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Haha: Schon keine schlechte Promotion für sie ,da ihre erste SIngle im Juni erscheint.
Meine Prognose: Wir werden bis zum CD-Release sehr häufig Linda-News haben,damit sie nciht in Vergessenheit gerät.
Da könnte sogar der ein oder andere Skandal passieren.

Das Mediengeschäft ist so durchschaubar^^
Kommentar ansehen
02.06.2008 10:41 Uhr von Kingbee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nehme meinen Eintrag mit Bedauern zurück: Ich wollte den guten Sack Reis in China nicht beleidigen.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

In Woody Allens neuem Film gibt es eine Sexszene mit einer 15-Jährigen
"Idioten des Jahrhunderts": Männer fotografieren sich in Krokodilfalle
Saudi-Arabien will Mega-City mit eigenem Rechtssystem bauen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?