31.05.08 18:01 Uhr
 65
 

Fußball: Matthias Sammer verlängert beim DFB bis 2013

Matthias Sammer, der Sportdirektor des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), hat jetzt seinen Vertrag frühzeitig bis zum Jahr 2013 verlängert.

Sammer hat den DFB-Posten seit Anfang April 2006 inne, sein Kontrakt lief über fünf Jahre.

"Von meiner Seite aus ist die Vertragsverlängerung ein klares Bekenntnis zur Arbeit im DFB und der Position des Sportdirektors", so der 40 Jahre alte Ex-Nationalmannschaftsspieler. Er spielte 74 mal für Deutschland (51 mal DFB, 23 DDR) und wurde vor zwölf Jahren Europameister.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, DFB
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pokal-Kracher in zweiter Runde - Bayern trifft auf Leipzig
Gewichtheber Welitschko Tscholakow im Alter von nur 35 Jahren verstorben
Fußball: Borussia Dortmund setzt in Ousmane-Dembélé-Poker Barcelona Ultimatum

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.06.2008 21:03 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gute: entscheidung und das sagt ja aus das beide seiten zufrieden sind...also gute zusammenarbeit fuer die weitere zukunft

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hessen: Bereitschaftspolizisten bepöbeln in Video Fußballprofi Timo Werner
"Bedrohungen und widerliche Sex-Fotos": Sibel Kekilli sperrt Instagram-Profil
Wahrscheinlich neue LTE-Fritz!Box (6890) zur IFA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?