31.05.08 16:07 Uhr
 152
 

Kino: Elizabeth Berkley und Briana Evigan spielen in dem Film "S. Darko" mit

Nun wurde bekannt, dass die Schauspieler Elizabeth Berkley und Briana Evigan in dem Film "S. Darko" (Samantha D) mitspielen werden. Das Sequel zu "Donnie Darko" wird unter der Regie von Chris Fisher gedreht.

Weitere Darsteller des Filmes sind Ed Westwick, Justin Chatwin und Daveigh Chase.

Mit den Dreharbeiten wurde bereits in Utah begonnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino
Quelle: www.comingsoon.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kandidat schafft es, nach 3.899 Bewerbungen endlich zu "Wer wird Millionär"
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
Große deutsche Schauspielerin Margot Hielscher mit 97 Jahren verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2008 17:12 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin gespannt! Ich fand schon Teil 1 genial, hoffe nur, dass das Kind (Es geht um Donnies kleine Schwester) diesmal überleben darf...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trennungskinder haben es schwerer im Leben
Sozialstunden wegen Polizisten-Bepöbelung für Schalke-Profi Donis Avdijaj
Kandidat schafft es, nach 3.899 Bewerbungen endlich zu "Wer wird Millionär"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?