31.05.08 15:39 Uhr
 30.691
 

Bushido frisch verliebt - Sie besucht die neunte Klasse und ist sehr glücklich

Beim Bummel Hand in Hand durch Münchens City lichteten Reporter der "Bild" Bushido mit seiner neuen Freundin ab. Derzeit besucht die 17 Jahre alte Sarah noch die neunte Klasse der Realschule und arbeitet auf ihren Abschluss im nächsten Jahr hin.

Der Rapper, ansonsten eher mit Rüpel- und Krawall-Image solle, so ein Mitschüler der 17-jährigen Brünetten, ganz anders als andere meinen würden ganz höflich sein. Außerdem sei sie sehr glücklich mit ihm. Bereits zur Comet-Verleihung soll sie an seiner Seite gewesen sein.

Auch die Eltern durften schon Bushidos Bekanntschaft machen und gaben gegenüber "Bild" prompt einen Kommentar ab: "Wir haben Bushido schon persönlich kennen gelernt."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: deluxxe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Klasse, Bushido
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terroranschlag in Barcelona: Fußballstar Lucas Digne leistete Erste Hilfe
Italien: Samuel L. Jackson und "Magic" Johnson mit Flüchtlingen verwechselt
Michael-Jackson-Anwalt verteidigt nun Bill Cosby in Missbrauchsprozess

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

42 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2008 15:44 Uhr von damian666
 
+120 | -11
 
ANZEIGEN
haha: Hey Checker "verleibt"
zur News ein 29Jähriger der ne 17Jährige als Freundin nimmt, scheint geistig nicht über die Pubertät herausgekommen zu sein.
Kommentar ansehen
31.05.2008 15:49 Uhr von ausnahmefall
 
+120 | -7
 
ANZEIGEN
Mit 17 erst in der neunten Klasse? So ganz blitzgescheit scheint die aber auch nicht zu sein... Normalerweise ist man in der neunten doch erst 15... War zumindest so als ich noch zur Schule ging... Naja...
Kommentar ansehen
31.05.2008 15:49 Uhr von el_padrino
 
+48 | -7
 
ANZEIGEN
@damian: dem ist nichts mehr hinzuzufügen...
Kommentar ansehen
31.05.2008 15:50 Uhr von tomeck
 
+54 | -11
 
ANZEIGEN
is ja auch n ganz netter, der bushido der will doch nur spielen...
Kommentar ansehen
31.05.2008 15:56 Uhr von Afkpu
 
+27 | -6
 
ANZEIGEN
naja: zumindest geht sie noch zur schule^^

ich weiß ja nicht ist in dem umfeld schule nicht uncool?

und ansonsten will ich das ganze erstmal aus ner anderen quelle hören wenn blöd das schreibt muss es noch lange nicht stimmen

;)
Kommentar ansehen
31.05.2008 15:59 Uhr von shotty
 
+13 | -28
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
31.05.2008 16:18 Uhr von DjLumo
 
+6 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
31.05.2008 16:34 Uhr von herrderdinge
 
+4 | -12
 
ANZEIGEN
Der Text: in der News passt aber irgendwie gut zur Szene.

Ist nicht wirklich "deluxe".........
Kommentar ansehen
31.05.2008 16:37 Uhr von wyatt.cx
 
+28 | -7
 
ANZEIGEN
@shotty: wenn man keine Ahnung hat .....
16 ist in Deutschland "Stich"Tag !!, wenn du verstehst was ich meine
Kommentar ansehen
31.05.2008 16:41 Uhr von Typfelt
 
+19 | -11
 
ANZEIGEN
@damian: wo ist dein problem???alle welt regt sich immer darüber auf wenn ein über 20 jähriger,nehmen wir mal 29, mit einer Frau zusamm ist die noch unter 20 jahre alt ist.

Aber wenn die beiden später mal(12 jahre unterschied 29-17) 60 und 48 sind interessiert das keinen mehr...

lass die beiden doch, wenn er sie wirklich liebt und sie das nicht nur macht um beliebter bei ihren mitschülern zu sein...
Kommentar ansehen
31.05.2008 16:44 Uhr von Via-Chez
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
Ich sag nur Lothar Mathäus: seine Freundin geht ja auch noch zur Schule. Er könnte ihr Opa sein. xD KRANK
Kommentar ansehen
31.05.2008 16:46 Uhr von Typfelt
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
jaah: das ist wieder was anderes
also bei 30 oder wievielen jahren alterunterschied wirds mir auch zuviel
Kommentar ansehen
31.05.2008 16:50 Uhr von gORDon_vdLg
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
@Typfelt: aber bei einer 48 jährigen und einem 60 jährigen sind die nicht zusammen weil der 60 jährige ihr das blaue vom himmel redet...
Kommentar ansehen
31.05.2008 16:56 Uhr von k4y
 
+14 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
31.05.2008 17:03 Uhr von MonxXx
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Wegen ihr Hat sich Bushido doch mit den Manager (Onkel) von den Ochsenknecht Brüdern gekloppt..
Kommentar ansehen
31.05.2008 17:14 Uhr von 102033
 
+12 | -20
 
ANZEIGEN
der ist ja pädofil: und gehört eingesperrt.

das nächste kind ist das 13

dann 11

usw.
Kommentar ansehen
31.05.2008 17:23 Uhr von irgendsoeintyp
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
naja das mädel hatt wohl so oder so nen IQ von nem Tennisball wenn die mit so einem Spinner zusammen sein will

ich versteh bis heute nicht wie mann sich so beschissene musik anhören kann...
Kommentar ansehen
31.05.2008 18:06 Uhr von smily79
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
@ Ausnahmefall: Denn selben Gedanken hatte ich beim lesen der News auch...

Naja - Gleich und Gleich gesellt sich gern XD
Kommentar ansehen
31.05.2008 18:18 Uhr von Typfelt
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
@gORDon_vdLg: wer sagt das Bushido das bei seiner keinen Freundin macht???
ich hab davon in der quelle nichts gelesen un hier auchnich...
ergo - außerdem ist das halt meine meinung, mir egal ob er ihr alles mögliche kauft oder was auch immer macht, er hat das geld un wenn sie meint dasse mit ihm glücklich wird dann sollen se halt zusammen sein
Kommentar ansehen
31.05.2008 18:49 Uhr von OliDerGrosse
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@@@@ wyatt.cx: Das ist nicht ganz richtig.

14 ist der Stichtag mit einschränkungen. siehe §182

http://dejure.org/...
Kommentar ansehen
31.05.2008 19:52 Uhr von Sicki
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
haha: mit 17 jahren inna 9. in ner real

rofl

scheint ja perfekt zu deren zielgruppe zu gehören xD
Kommentar ansehen
31.05.2008 20:21 Uhr von Drenica
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!FAKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ganze ist nur ein fake!! Der war doch bei Johannes B. Kerner mit seiner Freundin. Die ist 24 Jahre alt und hat blonde Haare.

Hier der link dazu: http://de.youtube.com/...

Wegen der hat der sich mit einem Manager (SN berichtete) geschlagen, für die die sich noch erinnern können!!!
Kommentar ansehen
31.05.2008 20:25 Uhr von Drenica
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Zum vorgehenden Text: Ihr müsst das YouTube Video vorspulen bis zur Stelle wo Johannes B. Kerner seine Freundin, die im Publikum sitzt zu Bushido befragt, sie ist definitiv seine Freundin!!!!
Kommentar ansehen
31.05.2008 21:21 Uhr von Delphinchen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
*haha*: hätte er sich die Senna von Monrose ausgesucht hätte ich noch von einer "PR-Beziehung" ausgehen können aber jetzt...
denke ich mir autsch das kann übel werden obwohl die 17-jährige kann davon profitieren und sich die Shoppingtouren bezahlen lassen...
Naja nach 2 Wochen schreibt die Bild eh über ein "dramatisches Beziehungs-Aus!" und "Rüppel-Rapper in Liebeskummer!"...=)
Kommentar ansehen
31.05.2008 22:49 Uhr von hpo78
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
endlich: hat er jemanden gefunden, der seine texte versteht und bei der er sich nicht unterlegen fühlen muß. hab sie mit dem comet in der hand gesehen: wenn das die "alte" war,....merkwürdig "bodenständig" sieht sie aus....aber ich dachte der macht witze als er sie als seine "freundin" bezeichnete....skurril.

Refresh |<-- <-   1-25/42   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben