31.05.08 11:41 Uhr
 3.370
 

50 Cent: Luxus-Anwesen in Long Island ausgebrannt - Verdacht auf Brandstiftung

Eine der Villen von Rapper 50 Cent auf Long Island im US-Bundesstaat New York brannte am gestrigen Freitagmorgen komplett nieder.

Ungewöhnlich schnell habe sich das sehr mächtige Feuer ausgebreitet, so die Feuerwehr, welche eine Brandstiftung für wahrscheinlich hält und das Haus nicht vor den Flammen retten konnte. Von den sechs ins Krankenhaus gebrachten Personen war niemand ernsthaft verletzt.

Zuvor lief bereits ein langer Rechtsstreit zwischen 50 Cent und seiner Ex Shaniqua Tompkins bezüglich des Anwesens. Sie wohnt zusammen mit dem gemeinsamen Sohn in der Villa und muss diese Ende dieses Jahres verlassen, wie der Richter zugunsten von 50 Cent entschied. Er selbst lebt nicht dort.


WebReporter: deluxxe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Brand, Verdacht, Luxus, Cent, Island, Brandstiftung, 50 Cent, Anwesen
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: 50 Cent muss 21 Millionen zahlen
Rapper "50 Cent" wegen Fluchen auf Karibikinsel festgenommen
Karibik: 50 Cent verhaftet, weil er das Wort "Motherfucker" sagte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2008 12:28 Uhr von diehard84
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
am ende: hat er seine eigene bude anstecken lassen und ist somit die ex los, kann ihr noch eins auswischen und wird das anwesen von der versicherung ersetzt bekommen...
Kommentar ansehen
31.05.2008 12:31 Uhr von usekevin
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
fufzich cent wie du ihn nanntest ist ein amerikanischer rapper.

alles nachzulesen bei http://www.gidf.de oder hier http://de.wikipedia.org/...


der erste link ( http://www.gidf.de ) ist aber besser ;)
Kommentar ansehen
31.05.2008 12:34 Uhr von usekevin
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
@ H311dr1v0r: Das ist mir auch klar gewesen xD


nur was willste machen? sitze auf der arbeit, und habe tierische langeile xD
Kommentar ansehen
31.05.2008 13:53 Uhr von Carry-
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ diehard84: glaube ich nicht. das geld der versicherung brauch er sowieso nicht und die villa hätte er ja laut gericht bekommen.
ich denke, dass seine ex die bude abgefackelt hat. so nach dem motto: "wenn ich das haus nicht kriege, dann niemand."
Kommentar ansehen
31.05.2008 13:57 Uhr von Mairlein
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Lesen?? @diehard84 Seine Ex hätte die Villa auf jeden Fall räumen müssen, wieso also noch anzünden?

Ein Rachemotiv der Ex ist wahrscheinlicher, schließlich hat sie am Ende den Rechtstreit verloren.
Kommentar ansehen
31.05.2008 14:35 Uhr von KillA SharK
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
da er nicht drin war: hat es also nichts gebracht
Kommentar ansehen
31.05.2008 16:28 Uhr von Pfennige500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wtf: wenn ich soviele Villen hätte, würde ich der Alten das Ding schencken, damit sie ruhe gibt o.O
Kommentar ansehen
31.05.2008 18:32 Uhr von CRK277
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
er wohnt selbst nicht drin???
Dann kann er doch seine Frau da drin wohnen lassen, schließlich hat sie das Kind bei sich und dem Kleinen wird er doch wohl eine anständige Bleibe gönnen.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben