30.05.08 20:05 Uhr
 247
 

"Entertainment Tonight" gab angebliche Geburt der Zwillinge von A. Jolie bekannt

In den USA sorgte nun ein Magazin für einige Unruhe in der Öffentlichkeit. Das Magazin "Entertainment Tonight" hatte die Meldung über die Geburt der Zwillinge von Angelina Jolie verkündet. Ebenso nannte das Magazin schon die Namen der angeblich geborenen Mädchen.

Zur Meldung des "Entertainment Tonight"-Magazins gab es jedoch auch eine dem widersprechende Mitteilung des "People"-Magazins.

Das Magazin "People" teilte auf einer Webseite mit, dass die Gerüchte "unwahr" seien. "Angelina Jolie ist noch nicht niedergekommen", sagte Jolies Pressesprecher im Interview mit "People". Weiter sagte er: "Sie genießt das Leben in Frankreich mit ihrer Familie, es geht ihr gut."


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geburt, Angelina Jolie, Zwilling
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert
Iran: Falsche Angelina Jolie mit angeblich 50 Operationen ist ein Fake
Katastrophe nach 50 Operationen: Iranerin versucht wie Angelina Jolie auszusehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2008 14:53 Uhr von Al_falfa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Underclass Hero: [edit; eckspeck]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert
Iran: Falsche Angelina Jolie mit angeblich 50 Operationen ist ein Fake
Katastrophe nach 50 Operationen: Iranerin versucht wie Angelina Jolie auszusehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?