30.05.08 19:13 Uhr
 302
 

Pamela Anderson kann auf Benefiz-Veranstaltung in Abu Dhabi ersteigert werden

Die 40-jährige Schauspielerin Pamela Anderson will sich nun auf einer Benefiz-Veranstaltung versteigern lassen. Organisiert wird die Veranstaltung vom Verein "Make-A-Wish".

Wie aus einem Bericht des Internetdiensts "DigitalSpy.co.uk" hervorgeht, findet die Benefiz-Veranstaltung am morgigen Samstag statt. Ort der Veranstaltung ist Abu Dhabi. Der Höchstbietende sichert sich ein Date mit "Pam".

"Wir haben uns vorgenommen, eine Menge Spass dabei zu haben und viel Geld für die gute Sache zusammenzubekommen", sagte Pamela Anderson im Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Versteigerung, Pamela Anderson, Veranstaltung, Benefiz, Abu Dhabi
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pamela Anderson mit französischem Fußballnationalspieler liiert
Ist französischer Fußballstar Adil Rami mit 18 Jahre älterer Pamela Anderson liiert?
Pamela Anderson appelliert für Freilassung Julian Assanges: "Ich liebe Dich"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2008 19:46 Uhr von ALDI-informiert-
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
Wat een schoonheid! En hoe zeldzaam! Dikke bak hoor!

Hele lekkere!!!
Kommentar ansehen
31.05.2008 08:45 Uhr von Blubbsert
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn: du, Aguirre, schon diese schund blätter liest solltest du auch wissen das schon manch anderer Star das gemacht hat.

Frag mich jetzt nicht welcher genau, aber es gab schon welche. Und wenns nur zu einem gemeinsamen Dinner war.

Aber trotzdem eine gute Idee von der. Und natürlich auch von den anderen Stars die das machen.
Kommentar ansehen
31.05.2008 10:27 Uhr von Alfaeins
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Make-A-Wish ist eine: feine Sache. Kommt ja den Kinder zu gute.( Auch wenn ich ab und zu einige Kommentatoren abspreche, Kinder gewesen zu sein ) Wenn Pam ein kleines Vermögen zusammen bekommt, nur zu. Habe selber gerade nicht die Zeit nach Abu Dhabi zu fliegen. Termine im Inland. ;-)
Kommentar ansehen
31.05.2008 10:57 Uhr von TrangleC
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
interessante Methode: Nichts gegen den guten Zweck, aber irgendwie ist das schon etwas anrüchig sowas in einer Gegend zu machen in der tatsächlich viel Menschenhandel betrieben und angeblich viele entführte Frauen aus dem Westen als Sklaven gehalten werden.
Es sei denn das ist nur eine Legende...
Kommentar ansehen
31.05.2008 11:39 Uhr von Kalkofe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da gibt es günstigere Möglichkeiten: um an Hepatitis zu kommen...
Kommentar ansehen
01.06.2008 10:12 Uhr von robrai19
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pamela ein Scheich: Wird dich zur 100 Ehefrau machen. Gebt dann gleich Paris Hilton dazu.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pamela Anderson mit französischem Fußballnationalspieler liiert
Ist französischer Fußballstar Adil Rami mit 18 Jahre älterer Pamela Anderson liiert?
Pamela Anderson appelliert für Freilassung Julian Assanges: "Ich liebe Dich"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?