30.05.08 18:27 Uhr
 7.279
 

Youtube macht's möglich - "Kleiner Hai"-Song nun als Single in den Läden

"Kleiner Hai" ist das Video benannt, welches von Alemuel, 18 Jahre alt, auf die Videoplattform Youtube gestellt wurde. Anscheinend fesselt es die User dermaßen, dass auf Anhieb knapp drei Millionen Klicks generiert wurden und sich das eher anspruchslose "dim dim" in die Köpfe der Leute einbrennt.

Ein Erfolg, mit dem die Erstellerin des "Gag-Filmchens" sicherlich nicht gerechnet hat.

Ab Freitag gibt es das Ganze als professionell produzierte Single in den Läden zu kaufen. Alemuel wurde unter Vertrag genommen und wird wohl schon bald die deutschen Charts unsicher machen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: deluxxe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Song, Klein, YouTube, Hai
Quelle: www.schlaunews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
Große deutsche Schauspielerin Margot Hielscher mit 97 Jahren verstorben
Model Chrissy Teigen: "Ich habe ehrlich gesagt einfach zu viel gesoffen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2008 18:41 Uhr von s8R
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
Ach komm. Mich wundern Arbeitslosigkeit, Harz4 und soziale Problemfälle nicht, wenn es leute gibt die an solchem mist gefallen finden.

Aber ich zitiere hier meinen Geschichtslehrer:
"Schmale Geister sind leicht zu begeistern"

Und das ist wirklich verdummung auf nem Niveau das nichmal die Grenze überschreitet ab dem ich von "Niveau" per se sprechen würde.
Kommentar ansehen
30.05.2008 18:59 Uhr von Abbadon86
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
ich habe schon Schnappi gehasst, und jetzt wird es wohl nicht anders!
Kommentar ansehen
30.05.2008 19:00 Uhr von Raizm
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
hehe nein das ist zwar unterste Schublade,aber sehr raffiniert gemacht...
Youtube erhält jegliche Lizenzen von den hochgeladenen Videos und kann bei einem "Hit" wohl Geld miteinstreichen...
Kommentar ansehen
30.05.2008 19:00 Uhr von Tine-Tolle
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Da freut man sich das der Maschendrahtzaun von Regina Zindler nicht ankam und dann sowas:(
Okay, anderes hätte die "Erfindern" wohl auch nicht reich werden können, denn etwas Hirn hat da auf jeden Fall gefehlt.
Kommentar ansehen
30.05.2008 19:02 Uhr von cluster5020
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Die 3 Millionen Klicks wurden sicher nicht wegen des Song generiert sondern vielmehr wegen der öffentlichen zur schau Stellung ihres (sorry für den Ausdruck) peinlichen Videos.

Hier übrigens der Link: http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
30.05.2008 19:04 Uhr von wrigley
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
OMG: das ist so gestört, dass es wieder lustig ist. kaum zu fassen...
Kommentar ansehen
30.05.2008 19:24 Uhr von Jimyp
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Omg das darf nicht wahr sein! Das ist wirklich so gestört und krank, wer das Video gesehen hat, wird das bestätigen können!

http://de.youtube.com/...
Kommentar ansehen
30.05.2008 19:37 Uhr von djreveller
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Ich mache mir ernsthaft Sorgen um den geistigen Zustand dieses Landes. Irgendwas läuft hier nicht richtig, geistiges Niveau 12. Untergeschoss ...
Kommentar ansehen
30.05.2008 19:45 Uhr von sokar1
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man: Langsam wirds echt schlimm, kommen jetzt alle videso die bei YouTube mehr wie n Zuschauer haben auf CD raus? Und da wundert sich die Musikindustrie dass es ihr so schlecht geht.
Wird ein Flop.
Kommentar ansehen
30.05.2008 20:04 Uhr von Puschel1969
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
das ist so bescheuert das es schon wieder gut ist :-))

der sound ist eingängig und regt zum mitwippen an. das der text dabei eher kindisch ist, im wahrsten sinne des wortes, ist dabei eher unerheblich.
auf RTL2 höre ich grade das der song wohl auch bei "the dome" zu sehen sein wird.
lach... :-)) ich wette der song kommt in die top 10
Kommentar ansehen
30.05.2008 20:20 Uhr von BUSH-stinkt
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
krank! ich finde das so geil!^^ :D
Kommentar ansehen
30.05.2008 20:24 Uhr von PhiSyn
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
omg: kA wie lang es her ist wo ich zufällig auf das video gestoßen bin und da dacht ich schon wie bescheuert muss man sein um sowas ins inet zustellen...

naja jeder macht das was einem gefällt...
Kommentar ansehen
30.05.2008 21:02 Uhr von Tzvi_Nussbaum
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
oh gott: fremdschämen pur^^!!!
Kommentar ansehen
30.05.2008 21:07 Uhr von snooptrekkie
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Puschel: Okay, kindische Texte sind ja nun nix neues (gerade laufen die größten Hits der NDW im Fernsehen...), nur werden die heutzutage in Englisch verpackt. Soll aber nicht heißen, daß ich mit dieser seltsamen Haigeschichte auch nur ansatzweise was anfangen kann... :-))
Kommentar ansehen
30.05.2008 21:45 Uhr von Knochentrocken
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mensch was regt Ihr euch alle so auf???
Der Typ hat sich nen Spaß damit gemacht das Video zu produzieren,hat Glück gehabt und kann jetzt nen bisschen Geld damit verdienen....
Ist das etwa was verwerfliches?

Und ich glaube auch nicht,dass diese Frau in dem Clip irgendwelche Störungen hat ,sondern einfach nur eine verdammt gute Schauspielerin ist.

Und auch wenn es nieveaulos ist,trifft es doch den Nerv der Mehrheit.
Kommentar ansehen
30.05.2008 21:52 Uhr von Puschel1969
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
richtig. ich denke wir würden alle versuchen aus so nem quatsch mit einfachen mitteln geld raus zu holen.
und ohne solchen blödsinn hätten wir nix zu lästern. :-))
Kommentar ansehen
30.05.2008 22:28 Uhr von hirachu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ach du sch also wen unsre regierung schon alcohol und zigaretten den jugendlichen unzugänglich machen will sollten die es auch mit so nem schwachsinn tun das is ja einfach nur grauenhaft
Kommentar ansehen
30.05.2008 23:32 Uhr von djsinus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Besserererer Song Zieht euch doch mal mein neuestes Werk rein! Etwas für Leute, die etwas um die Ecke denken können:

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
30.05.2008 23:36 Uhr von djsinus
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Bessererer Song!! Schaut und hört euch doch mal mein neuestes Werk an! Etwas für Leute, die denken können!

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
30.05.2008 23:44 Uhr von Puschel1969
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wow... coool.... unterleg das noch mit einem fetzigen beat und die top 10 sind dir sicher :-)))
Kommentar ansehen
31.05.2008 02:50 Uhr von SherlockHolmes
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Da stellt sich doch wieder die Frage: In welcher Irrenanstalt wurde denn dieses Video aufgenommen und welcher Aufseher hat diese dann in Netz gestellt?
Wenn man den Hintergrund betrachtet und die Alte, die da ihre Darbietung zur Schau stellt kann man eigentlich nur zu solch einer Schlußfolgerung kommen.
Kommentar ansehen
31.05.2008 07:17 Uhr von honso
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wie gestört doch manche menschen sind.....
OHNE WORTE
Kommentar ansehen
31.05.2008 08:01 Uhr von Hady
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mann, Mann, Mann Wusste zuerst gar nicht worum es geht. Hab dann das Video angeschaut und gemerkt, dass ich das vor Wochen schon einmal gesehen und vollkommen zu Recht längst wieder vergessen hatte...
Dass man mit sowas Geld machen kann, ist wohl auch erst seit Jamba & Co. möglich. Sowas ist doch ein Tritt in die Eier all derer, die echte Musik machen.
Kommentar ansehen
31.05.2008 11:37 Uhr von KillA SharK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schlimmer geht´s (n)immer: dämliche Küken, Frösche, Häschen und jetzt Haie...