30.05.08 17:36 Uhr
 182
 

Neue Trailer zu "Tom Clancys EndWar"

Ubisoft hat neue Trailer zu "Tom Clancys Endwar" veröffentlicht. Diese können nun auf Gamers.de heruntergeladen werden.

Im Gegensatz zu anderen Echtzeitstrategiespielen sieht man das ganze Geschehen in der Third-Person-Perspektive anstatt aus der Vogelperspektive. Dadurch soll ein spannendere Atmosphäre geschaffen werden, die den Spieler glauben lässt wirklich dabei zu sein.

Unterstützt wird das Ganze durch eine Voice-Steuerung, die gesprochene Befehle direkt im Spiel umsetzen soll.


WebReporter: EverGreen
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Trailer
Quelle: www.gamers.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump macht Videospiele für Amokläufe an Schulen mitverantwortlich
Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2008 17:34 Uhr von EverGreen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als großer Tom Clancy-Fan bin ich richtig auf dieses Game gespannt und die Trailer sind auch schon richtig vielversprechend. :)
Kommentar ansehen
30.05.2008 18:30 Uhr von s8R
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja! War "MechCommander" nicht das selbe?
So revolutionär is das nich, Ground Control fällt mir dazu auch ein.

Trotzdem sieht´s sehr nett aus, ich denk ich werds mir besorgen oder zumindest ausleihn.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Türkei will trotz UN-Waffenruhe Offensive in Afrin fortsetzen
Genfer Polizei: Mit Adlern gegen Drohnen
Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?