30.05.08 17:36 Uhr
 177
 

Neue Trailer zu "Tom Clancys EndWar"

Ubisoft hat neue Trailer zu "Tom Clancys Endwar" veröffentlicht. Diese können nun auf Gamers.de heruntergeladen werden.

Im Gegensatz zu anderen Echtzeitstrategiespielen sieht man das ganze Geschehen in der Third-Person-Perspektive anstatt aus der Vogelperspektive. Dadurch soll ein spannendere Atmosphäre geschaffen werden, die den Spieler glauben lässt wirklich dabei zu sein.

Unterstützt wird das Ganze durch eine Voice-Steuerung, die gesprochene Befehle direkt im Spiel umsetzen soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: EverGreen
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Trailer
Quelle: www.gamers.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barcelona: Social-Media-Nutzer trotzen Terror mit Flut von Katzenbildern
Urteil: Internet-Werbeblocker sind zulässig
Donald Trump verliert Markenrechtsstreit gegen Musik-App "iTrump"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2008 17:34 Uhr von EverGreen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als großer Tom Clancy-Fan bin ich richtig auf dieses Game gespannt und die Trailer sind auch schon richtig vielversprechend. :)
Kommentar ansehen
30.05.2008 18:30 Uhr von s8R
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja! War "MechCommander" nicht das selbe?
So revolutionär is das nich, Ground Control fällt mir dazu auch ein.

Trotzdem sieht´s sehr nett aus, ich denk ich werds mir besorgen oder zumindest ausleihn.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?