30.05.08 14:01 Uhr
 885
 

Wels: Fallschirmsprung der nackigen Art - Flitzer-Tandem gefilmt

Eine etwas ungewöhnliche Aktion von Pärchen, die nackig aus 4.000 Meter Höhe per Fallschirm den Absprung machten, ist jetzt im Internet auf "YouTube" zu sehen.

Es sei kein FKK-Verein, der hier regelmäßig solche Sprünge aus dem Flugzeug veranlasst, vielmehr sollte man dies als eine reine "Spaßaktion" sehen, so der Leiter der Fallschirmsektion in Wels.

Die ersten Sekunden im freien Fall sind für die Pärchen auch bei Sommertemperaturen noch relativ kalt: Etwa 10 Grad kühl sei es in 4.000 Meter Höhe. Nach einer Minute und im 180 km/h-Tempo wird die Reißleine gerissen, wobei am Tandem der Mann oben und die Frau unten hängt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Art, Fallschirm, Flitzer
Quelle: www.nachrichten.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trudering: Krippen-Betreuer nehmen Zweijährigen bei Ausflug an die Hundeleine
Schweden: Nach Abstimmung heißt ein neuer Schnellzug "Trainy McTrainface"
Schweiz: Besucherin weigert sich, Gefängnis wieder zu verlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2008 13:06 Uhr von Luckybull
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zu sehen ist das Video bei Youtube unter http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
30.05.2008 15:08 Uhr von Payita
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja, ist irgendwie nichts neues
Kommentar ansehen
30.05.2008 15:44 Uhr von Blubbsert
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wenn: da was in 9Monaten rauskommt wissen wir ja was die gemacht haben.

Aber schon ne verrückte Idee.
Kommentar ansehen
31.05.2008 11:52 Uhr von Der_Sven
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ist doch aber bestimmt: ein "geiles" Gefühl oder nicht?
Kommentar ansehen
31.05.2008 20:29 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also auf Ideen kommen: die Freaks. Da wird der Schiedel geanz schön schrumpfen bei den dann herrschenden Temoeraturen. Aber wenn`s in Spaß gemacht hat... und Spanner werden da auch nicht massenhaft rumstehen.
Ich kenne noch die "Flitzerei" in den 70er Jahren beim chinesischen Turm in München. Am Anfang noch ein paar Aufreger aber dann ging es so schnell wie es Mode war, auch wieder....
Kommentar ansehen
05.06.2008 20:43 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nackter Fasllschirmsprung: nichts neues !

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?