30.05.08 13:15 Uhr
 987
 

Miley Cyrus: Kuss-Bilder haben einen Wert zwischen 30.000 und 150.000 US-Dollar

Die 15 Jahre alte Schauspielerin Miley Cyrus wird zurzeit von den Fotoreportern sehr stark begehrt. Ein Kuss-Bild von Miley hat einen gegenwärtigen Handelswert von 30.000 US-Dollar. Dies geht aus einem Bericht der "Los Angeles Times" hervor.

Wenn die Schauspielerin zudem noch einem prominenten Pendant einen Kuss gäbe, so würde der Handelspreis für eine Aufnahme davon mal eben auf 150.000 US-Dollar klettern.

"Sie ist sehr viel attraktiver als Britney Spears. Die Konsumenten wollen sie sehen. Sie wollen keine Versager sehen. Nach den ganzen abgestürzten Mädchen wenden sie sich dem sauberen All-American-Girl zu", sagte ein Eingeweihter einer Agentur im Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Bild, Dollar, Wert, Miley Cyrus, Kuss
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2008 13:37 Uhr von SchmuseTigger
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Was? Genau hat sie getan das so von Paperazi (und schlimmen Sensationstypen wie dir..) verfolgt wird?

Himmel, stell dir mal vor das wäre deine Tochter. Würdest du dann sowas hier auch schreiben?
Kommentar ansehen
30.05.2008 13:43 Uhr von EvilMoeXXIII
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@SchmuseT: Ach komm...

lass ihn weiter sabbern ^^
Kommentar ansehen
30.05.2008 14:42 Uhr von Slaydom
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
was hat: sie denn getan?
Sie spielt in einer Serie mit und das wars dann auch schon...
Sie ist gerade mal 15, da ist noch zeit für den Absturz...
Kommentar ansehen
30.05.2008 15:36 Uhr von RoyalHighness
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und: ich weiß immer noch nicht, wer das eigentlich ist.
Kommentar ansehen
30.05.2008 22:00 Uhr von Severnaya
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
was: fürne kranke welt

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?