30.05.08 13:10 Uhr
 841
 

Zum Thema Milchstreik - Statt Milch wegschütten ein Milchbad anbieten

Eine Alternative zum derzeitigen Milchkrieg der Landwirte bietet Joe Mittler aus Zürich an. Warum nicht die Milch, statt sie an Kühe zu verfüttern oder gar als Gülle auf die Felder auszubringen, für Milchbäder verwenden?

Wie Medien berichten, hat der findige Landwirt bereits Badewannen mit Milch und Honig gefüllt aufgestellt.

Noch bietet Mittler die Bäder kostenlos an. Unter den Obstbäumen nahe des Kuhstalls haben schon einige Frauen das wohltuende Entspannungsbad ausprobiert. "Einmal wie Kleopatra baden, das darf man nicht verpassen", lautete hinterher ihr Kommentar.


WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Thema, Milch
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltweit erste interaktive Hundekamera gibt Leckerli
Urteil: SED-Propagandist ist kein anerkannter Beruf
Freiburg: Mann springt ohne ersichtlichen Grund vor Polizei von Brücke

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2008 13:33 Uhr von golddagobert
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
coole Idee
Kommentar ansehen
30.05.2008 14:23 Uhr von Hirnfurz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaub: ich fahr am WE mal rüber nach ZH. Tolle Idee :-) Noch dazu für umme^^
Kommentar ansehen
30.05.2008 20:02 Uhr von jules87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
könnte man doch: auch hierzulande machen. am besten direkt vor dem aldi^^
Kommentar ansehen
30.05.2008 22:30 Uhr von CHR.BEST
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bauer sucht Frau: Kleopatra badete in Eselsmilch, nicht in Kuhmilch.
Ich glaube nicht daß es Kleopatra so besonders um ihre Haut ging als darum, mit ihrem Reichtum und ihrer Macht zu protzen.

Nichtsdestotrotz, eine pfiffige Idee und sicherlich weitaus besser für die Haut als eine Creme von Uschi Glas.
Kommentar ansehen
31.05.2008 12:16 Uhr von Swaneefaye
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich sage nur: die haut fühlt sich den ganzen tag dannach an wie seide... ohne scheiß kuhmilch bäde sind besser als jede chemiepackung die man im drogeriemarkt kriegen kann, egal wie teuer diese chemie ist... super idee im übrigen... hätte nichts dagegen wenn die das im sommer auch in hannover machen würden... dann bin ich wieder da ^^ und land genug gibbet da och

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brandenburg: "Reichsbürger" attackiert Polizisten und flieht
Indien: Millionen-Kopfgeld auf Schauspielerin wegen anstößiger Szenen ausgesetzt
Bayern: CSU gegen Feiertag zu Freistaat-Jubiläum


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?