30.05.08 14:06 Uhr
 107
 

Fußball: Alemannia Aachen verpflichtet österreichischen Nationalspieler Lasnik

Der Fußball-Zweitligist Alemannia Aachen hat einen österreichischen Nationalspieler unter Vertrag genommen: Andreas Lasnik kommt an den Tivoli. Der Offensivspieler hat einmal für die Nationalelf Österreichs gespielt.

Der 24 Jahre alte Mittelfeldspieler ist für die anstehende EM-Endrunde allerdings nicht nominiert.

Für Lasnik kwird keine Ablösesumme verlangt. Sein Vertrag bei den Aachenern gilt für zwei Jahre. Er wird die Nummer "10" tragen.


WebReporter: titusjonas
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nation, National, Aachen, Nationalspieler, Verpflichtung, Alemannia Aachen
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ex-Bundesligist Alemannia Aachen ist insolvent
Fußball: Alemannia Aachen hat einen neuen Coach
Fußball: Drei Spieler wurden bei Alemannia Aachen suspendiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2008 22:53 Uhr von mediareporter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nett ist die Formulierung: hat 1x für Österreich gespielt,.. da von einem Nationalspieler zu sprechen ist reichlich mutig
Kommentar ansehen
31.05.2008 15:12 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht: kann er sich ja durch gute leistungen fuer die zukunft empfehlen, aber er ist ja noch jung und hoffe das er mit aachen aufsteigen wird
Kommentar ansehen
01.06.2008 20:39 Uhr von mediareporter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aachen ist nun leider nicht: wirklich ein Club mit Perspektive, sondern eine klassische Fahrstuhl-Mannschaft,.. mal rauf und mal runter

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ex-Bundesligist Alemannia Aachen ist insolvent
Fußball: Alemannia Aachen hat einen neuen Coach
Fußball: Drei Spieler wurden bei Alemannia Aachen suspendiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?