30.05.08 14:06 Uhr
 106
 

Fußball: Alemannia Aachen verpflichtet österreichischen Nationalspieler Lasnik

Der Fußball-Zweitligist Alemannia Aachen hat einen österreichischen Nationalspieler unter Vertrag genommen: Andreas Lasnik kommt an den Tivoli. Der Offensivspieler hat einmal für die Nationalelf Österreichs gespielt.

Der 24 Jahre alte Mittelfeldspieler ist für die anstehende EM-Endrunde allerdings nicht nominiert.

Für Lasnik kwird keine Ablösesumme verlangt. Sein Vertrag bei den Aachenern gilt für zwei Jahre. Er wird die Nummer "10" tragen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: titusjonas
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nation, National, Aachen, Nationalspieler, Verpflichtung, Alemannia Aachen
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ex-Bundesligist Alemannia Aachen ist insolvent
Fußball: Alemannia Aachen hat einen neuen Coach
Fußball: Drei Spieler wurden bei Alemannia Aachen suspendiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2008 22:53 Uhr von mediareporter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nett ist die Formulierung: hat 1x für Österreich gespielt,.. da von einem Nationalspieler zu sprechen ist reichlich mutig
Kommentar ansehen
31.05.2008 15:12 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht: kann er sich ja durch gute leistungen fuer die zukunft empfehlen, aber er ist ja noch jung und hoffe das er mit aachen aufsteigen wird
Kommentar ansehen
01.06.2008 20:39 Uhr von mediareporter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aachen ist nun leider nicht: wirklich ein Club mit Perspektive, sondern eine klassische Fahrstuhl-Mannschaft,.. mal rauf und mal runter

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ex-Bundesligist Alemannia Aachen ist insolvent
Fußball: Alemannia Aachen hat einen neuen Coach
Fußball: Drei Spieler wurden bei Alemannia Aachen suspendiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?