30.05.08 12:13 Uhr
 1.050
 

Electronic Arts bringt SimCity auf Wii

Das Erfolgsspiel SimCity Creator soll auf der Wii erscheinen. Ebenfalls in Entwicklung befindet sich eine Nintendo-DS-Version.

Electronic Arts hat den Release des Titels für September angekündigt.

Das Aufbau-Strategie-Spiel wird für die Nintendo Wii-Steuerung optimiert. Die ersten Screenshots versprechen den alten Charme der Serie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Consolero
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Wii, Electronic Arts, Electro
Quelle: www.gamers.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Battlefield 1": Offene Beta-Phase und Early-Access-Zugänge bestätigt
Electronic Arts: Millarden-Umsätze mit digitalen Inhalten
Electronic Arts will bei PC-Spielern beliebter werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2008 12:59 Uhr von Blubbsert
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das Spiel: wird wieder aufen Markt geklatscht, egal ob fertig oder net.

Dafür is EA ja bekannt...

Profit muss sein, Qualität ist so wichtig wie Aguirres Entertainment-News-> Wayne!

Leider gibts immer wieder Leute die so etwas auch noch unterstützen...
Kommentar ansehen
30.05.2008 13:22 Uhr von Josch93
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wie kann sowas durch die Kontrolle kommen?
Kommentar ansehen
30.05.2008 13:23 Uhr von s0d
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Fehler in der Überschrift: Das Unternehmen heisst Electronic Arts.
Kommentar ansehen
30.05.2008 13:54 Uhr von sonikku
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und: SimCity Creator ist noch kein Erfolgsspiel, es ist lediglich ein neuer Teil in der "Erfolgs-Serie" (s. Quelle).
Kommentar ansehen
30.05.2008 14:12 Uhr von sonikku
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Noch was^^: Von "altem Charme der Serie" im Zusammenhang mit den Screenshots kann ich in der Quelle auch nicht entdecken, ist wohl eine persönliche Meinung vom Autor.
Kommentar ansehen
30.05.2008 14:28 Uhr von peld
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nunja Gibt schon länger das Gerücht, dass ein SimCity für die Wii kommt. Die Screenshots bestätigen das also.

Ich stimme den anderen zu: Das Spiel wird - gelinde gesagt - grottig. Die Screenshots (bis auf den vierten) sagen alles.

Und das wie vielte SimCity DS wird das in der News genannte dann sein? Da gibts doch auch schon zwei (ziemlich schlechte)...

Schade. Habe SimCity immer sehr gerne gespielt. SC4 war noch richtig gut, wenn auch schlecht programmiert und verbuggt.
Aber was ´Electronic Arts´ mittlerweile aus dieser Serie gemacht hat...man schaue sich nur mal das neue SimCity Societies an.
EA at it´s worst! Und das will was heißen.
Kommentar ansehen
30.05.2008 14:29 Uhr von Consolero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kapiert: Ok, sorry - ab jetzt mehr Infos und besser recherchiert :)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben