30.05.08 11:39 Uhr
 379
 

Krefeld: Schwere Schäden durch tennisballgroße Hagelkörner

Am heutigen Freitagmorgen kam es in Krefeld zu schweren Schäden, als ein heftiger Hagelschauer über die Stadt zog.

Laut der Polizei waren die Hagelkörner so groß wie Tennisbälle und richteten Schäden an Autos, Autoscheiben und Dachfenstern an. Zahlreiche Anrufe gingen bei der Polizei ein.

Noch ist unklar, wie groß die Schäden sind.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schaden, Krefeld
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben
Russland: Mann hackt seiner Frau beide Hände ab
Pariser Flughafen: Obdachloser stiehlt aus Wechselstube 300.000 Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.05.2008 13:22 Uhr von golddagobert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ahhhhhhhhh: Ich arbeite in einer Glaserei es ist der absolute HORROR !!!!!
Kommentar ansehen
30.05.2008 13:22 Uhr von golddagobert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
habe was vergessen: in einer Glaserei in Krefld arbeite ich
Kommentar ansehen
30.05.2008 14:19 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@golddagobert: Dann ist JETZT der richtige Zeitpunkt, eine kleine Monatsbonusgratifikation beim Chef zu erbitten, weil der ja jetzt richtig Verdienst macht.

Und da es ja eine einmalige Gratifikation ist, wird der Chef auch eher zu erweichen sein.
Sei froh, dass Du Arbeit hast! :-)
Kommentar ansehen
30.05.2008 16:03 Uhr von HeiligerSchnitter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tennisballgroß? Naja, ein wenig übertrieben. Tischtennisballgroß kommt eher hin. Aber reicht ja auch schon aus ^^
Ich war zu dem Zeitpunkt kurz vor Neuss auf der A57 unterwegs, das war echt der Horror. Sichtweite max. 5 Meter. Und die ganze Zeit die Befürchtung, die Windschutzscheibe wird jeden Moment durchschlagen.
Aber Glück gehabt. Keine Delle im Wagen, alle Scheiben heil. Am Auto und zu Hause :)
Kommentar ansehen
30.05.2008 16:14 Uhr von golddagobert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@HeiligerSchnitter: also ich wohne diereckt in der Innenstadt un da waren die Habelkörner ganz locker so groß wie ein Golfball und die Autos auf unserer Strasse waren alle beschädigt .
Kommentar ansehen
30.05.2008 18:46 Uhr von HeiligerSchnitter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@golddagobert: Yo, ich auch - hallo Nachbar ^^
Golfball und Tischtennisball sind ja ungefähr gleich. Tennisbälle einiges größer ;)
Aber hast recht, sieht nicht gut aus hier in der Gegend. Wenn ich hier über die Dächer schau, da sind einige kaputte Dachfenster.
Naja, wie gesagt, hab echt Glück gehabt.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann überfällt Polizist in Zivil
Erdogan-Vertraute wollten Jan Böhmermann durch Schlägertrupps "abstrafen"
Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?